ZitatOriginal von mirko1979
Michaela Schjönberga
Oweia....steht da etwa drin das unser Michael nun ne Michaela is?
ZitatOriginal von mirko1979
Michaela Schjönberga
Oweia....steht da etwa drin das unser Michael nun ne Michaela is?
ZitatOriginal von tuxracer
LautiSark:
Hast du eine bessere Idee, wär uns freiwillig Trainieren will?
Ich glaube du vergisst wo wir aktuell spielen
Ich bin ja immer noch dafür, den Michael als Trainer zu nehmen und nicht als Sportdirektor. Außerdem hätte ich die Lösung mit Sforza eher interessant gefunden. Er hätte doch wenigstens mal angesprochen wo es harkt. Gibt aber sicher ein paar Kanidaten die ich besser finde. Jedenfalls lieber jemand jungen, aus dem noch was werden kann als Winnie....
Einfach weil er lange weg war und außer beim KSC in Deutschland nicht den Erfolg hatte. In Stuttgart und Berlin is sicher mehr los als beim KSC und genauso bei uns. Klar gäbs schlimmere, aber ihn finde ich auch nicht gut. Nur weil er auf Fans zu geht, gibt ihm das noch lange keine Qualifikation uns zu trainieren. Außerdem mochte ich seine Art damals nie. War mir unsympahtisch.
ZitatOriginal von Carsten1986
wieso? Der Schäfer is doch sympathisch und ein erfahrener jungebliebener Trainer...ich fänds toll!!
Also mir war er nie sympathisch und ich finde er passt einfach nicht hier her. Nicht das ich einen von hier wollte, aber ich glaube er ist einfach kein Trainer für den FCK. Außerdem isser schon zu lange weg. Ich denke die wahrscheinlichkeit is zu groß, dass er scheitert.
Heureka, das wäre einer meiner schlimmsten Albträume...is ja fast so schlimm wie mein Traum mit dem Henke
ZitatOriginal von eifelhoelle
Der Michael Schjönberg solls machen
Bin ich schon seit Jahren für
Ich freu mich ganz und gar nicht, denn der FCK gehört nicht in die zweite Liga. Gut diese Mannschaft auch nicht, aber eher im negativen Sinne. Ich hoffe einige müssen gehen und es wird auf die Jugend gesetzt. Dann hat man wenigstens Spass beim zuschauen, aber alleine der gedanke 2te Liga tut einfach weh. Vorallem eiert man ja jetzt schon wieder rum bist zum geht nicht mehr in der Trainerfrage. Das macht einfach keine freude mehr....aber dabei bin ich natürlich für immer.
Befreit aufspielen? Das kann der Hajnal erst wenn sein Wechsel perfekt ist....
ZitatOriginal von Nico87
Dann steht auch im nächsten SPiel gg Köln hinter dem FCK
Und wo spielt der?
ZitatOriginal von Nico87Steht gefälligst hinter euer Mannschaft
Die Hälfte davon is doch im Kopf eh schon weg oder beim Kaffeegränzchen. Von daher....hinter wem soll man da noch stehen? Gibt keinen neuen Trainer, dafür nen Vorstand der rund um die Uhr seine Inkompetenz präsentieren will.