Beiträge von Lauti

Außerdem haben wir genug Spieler, die ja angeblich so toll sind und Fußball spielen können, aber kämpfen is nicht drin. Deswegen hat die Mannschaft auch so schnell aufgeben. Wieviel Kämpfer haben wir denn außer dem Axel? Gut der Macho gehört auch dazu, aber ich meine auf dem Feld.

Dafür spielt der aber auch weiter wenn er mal einen ordentlich mitbekommen hat. Unsere Spieler von heute verletzten sich doch schon zuhause beim Augenbrauenzupfen....ich fand den einfach geil....voll umgenietet und läuft gleich wieder. Selber konnte er das aber auch schön :) Ich mag wieder mehr von diesen Kampfschweinen :) Ich hab ihn auch oft verflucht, aber gemocht eben auch :)

Zitat

Original von elstruppo
    Halte von ihm nicht so viel, denke wir haben stärkere

Stärkere Stürmer? Echt? Die kenn ich dann aber noch nicht :D Egal wer kommt, er kann nicht viel schlechter sein ;)

Zitat

Original von Maiden
    Unsere Abwehrarbeit war in der letzten Saison alles andere als Murks. Käme ein Strasser zurück, wären wir wieder auf dem besten Weg dorthin.

Kein Wunder, letzte Saison wurde ja auch nur auf defensive gesetzt...da kann man dann auch nicht mehr viel falsch machen. Zumindest hinten. War die letzten Jahre aber immer so. Wir können einfach nur eins. Entweder hinten recht gut zumachen oder versuchen vorne was zu reißen. Beides klappt nie...also kann mans eigentlich nicht an einem festmachen. Unser Abwehrspieler haben diese Saison auch genug Böcke geschossen...nur kam es nicht so zum tragen, da wir ja doch recht devensiv spielen, also gabs einfach weniger Möglichkeiten...

Ich fänds gut wenn er wieder kommt. Ich finde wir brauchen einfach Leute die nicht nachgeben wenns mal schlecht läuft. Fehler hat er natürlich gemacht, aber es wäre ja auch nur 2te Liga und das wäre ja auch ein Unterschied. Außerdem war unsere Abwehrarbeit die letzten Jahre meistens murks...das kann man nun wirklich nicht nur an einem Spieler festmachen.

Is doch normal das der geht. Die besten schicken wir gerne weg und holen noch mehr Versager....mein Gott das Ziel ist es doch immer um den Abstieg zu spielen, dass das keiner versteht :rolleyes: