Beiträge von Lauti

Zitat

Original von dirtdevil
    dieser aussage nach,hat er sich wohl aus dem kandidatenkreis verabschiedet und tritt noch etwas nach.

Ich fänds ja schlimm wenn er überhaupt drauf war.... :deal: :grummel:

sirius6 Gleich ist recht relativ zu sehen. Ich meine Wolle war nun ja eigentlich auch nicht lange da....aber das war ja eben auch nicht freiwillig. Wäre ja auch mal wieder was für den FCK....das ein Trainer wegen Erfolg geht. Hatten wir....ähm sehr sehr sehr lange nimmer :D Ich denke nur wenn wir eine rießen Saison oder 2 gute hinlegen, dann wird er sicher Angebote bekommen und dann eben auch gehen.

Zitat

Original von mms2304

was soll die unterstellung jetzt, nur weil er damals ging? ist er nicht auch wiedergekommen und hat seine leistung gebracht? sforza ist eben einer der was erreichen will, mir ist so einer lieber als jemand der brav den scheck abholt und sonst keine ziele hat.

Keine Unterstellung, nur eine Tatsache. Er würde meiner Meinung eben nach immer wieder so handeln. Ich sage damit ja nicht, dass ich was gegen Sforza hätte. Ich hatte immer irgendwie was für ihn übrig....immerhin wars ma mein Lieblingsspieler ;) Aber manchmal bringt er einen auch zum Verzweilfen mit seiner Art. Dafür hat er sehr sehr viel Ahnung vom Fußball....ob von Kaderzusammenstellung und Umgang mit der Mannschaft kann ich nicht sagen, scheint zumindest in der Schweiz zu klappen....aber er kann wie man oft auch liest eben Spiele sehr gut lesen. Deswegen waren wir mit ihm ja auch immer deutlich besser geordnet.

Zitat

Original von Breezer

Der Trainer der 100% Zustimmung bei den Fans hat gibt es sowiso nicht und dann ist es doch tausendmal besser einen ehrgeizigen jungen Trainer mit sehr grossem Fachwissen zu engagieren als einen Trainer der nur verpflichtet wird weil er aus der Pfalz kommt.

Sforza wird hier aber auch nur so hoch gehandelt weil er mal in der Pfalz spielte....is das ein großer Unterschied dazu ob man dort herkommt oder dort lange war? Ich finds egal wer wo herkommt. Hauptsache wir haben mal wieder Erfolg.