Er soll ja auch laufen und kämpfen und net denken Nene wieder so ne tolle Verpflichtung....
Beiträge von Lauti
-
-
Warum holt man jetzt eigentlich die Leute die Wolf wollte? Sollte man nicht lieber auf den neuen Trainer warten bzw. das Team so verstärken wie es der Verein, also Schjönberg, für richtig hält?
-
Zitat
Original von Gazza
Allein die "24"-Abteilung wär ja schon ne Anmeldung wert...Aber irgendwo/irgendwann muß ich mich auf das wesentliche beschränken und kann nicht in tausend Foren gleichzeitig schreiben.
Stimmt, das is wohl wahr. Kenne ich auch. War in letzter Zeit auch weniger aktiv. Nur wollt ich mal was neues
-
Hab seid kurzem ein neues Forum aufgemacht, hab darin auch einen FCK Bereich und dachte wenn hier schon einige was über ihre HP schreiben geht das ja auch
Bisher haben wir noch nicht soviel User und ich fänds toll wenn ein paar FCK Fans mal vorbeischauen. Neben Sport und FCK gibts noch viel zum Thema Medien und Serien, aber weitere Bereiche werden bei wünschen kommen.
Also würd mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut
-
Ich wollte den Friedhelm auf keinen Fall. Ich finde nicht, dass er uns weiterbringen würde. Wäre wieder so eine Übergangslösung, die am Ende aufgrund schlechter Leistungen eh gehen muss.
-
Ich denke es wird schwer den Aufstieg zu schaffen wenn die Bedinugungen zu Arg sind. Da sich keiner was darunter vorstellen kann, kann auch keiner sagen wie sehr wir uns einschränken müssen....also am besten noch den Aufstieg schaffen.....nur wie?
-
Die Namen die er holen wollte geistern doch schon durch die Welt...da waren Klingbeil, Banovic und Diarra.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
... ja,denk ich auch,also zu einem Gespräch würde ich ihn einladen,wenn er nicht schon hier ist oder war.
Kaffeeklatsch mit Tante Erwin?
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Unser neuer Trainer lol http://emagazine.credit-suisse…ticle&aoid=122637&lang=DEHört sich für mich nicht nach jemand an der zum FCK passen würde. Weiß auch nicht, einfach nur so mein Eindruck beim lesen des Interviews.
-
Ich nehme doch an, dass noch keiner ein Angebot vorliegen hat....