Beiträge von Lauti

Die Mannschaft hat klasse gespielt, der Trainer hat alles richtig gemacht, nur der böse Schiri war Schuld :respekt:

Alleine die Pressekonferenz....das sollte ein Entlassungsgrund sein ;(

Zitat

Original von Currywurst
    Was denkt ihr, wieviel Leute kommen weniger weil es ein Montagsspiel ist? 10000?

Wird sich, zuschauertechnisch gesehen, das Freiburgspiel bemerkbar machen?

Vom der Situation isses sicher sehr sehr interessant das Spiel. Allerdings denke ich ist Duisburg vom Namen her unattraktiv.....so werden die Leute denken. Dazu Montag natürlich. Freiburg denk ich nich, dass es zuviel ausmacht. Also ich bin schonmal dabei und bringe noch 2 Leute mit :D

Zitat

Original von klenser
    Ich verstehe Deine Sichtweise.
    Kannst Du Dich in den Vermieter hineindenken?
    Hast Du Dein Haus finanziert und rechnest mit den Mieteinnahmen der Einliegerwohnung?
    Verdienst Du soviel, daß es Dir leicht fällt 3000€ in den Sand zu setzen?
    Schön für Dich - ich denke anders

Nö aber das ist die Sache des Mieters und des Vermieters.....das hat nix damit zu tun was der Mieter beruflich macht. Klar habens die Mieter nicht immer leicht, gibt da ja die dummsten Sachen. Genauso umgekehrt. Hat aber einfach nichts mit dem Arbeitgeber des Mieters zu tun.

Zitat

Original von klenser

Mein Vorschlag an den 1.FC Kaiserslautern:
    Bei jedem Spieler einen Passus in den Vertrag, daß ein Monatsgehalt eingefroren wird, bis zwei Jahre nach weggang des Spielers um berechtigte Forderungen die aus der Zeit beim FCK resultieren begleichen zu können.

Also wenn mir jemand einen solchen Vertrag vorlegen würde würd ich ihn auslachen. Was soll sowas? Is wieder das Grundproblem, dass man hat. Weil manche sowas machen soll jeder drunter "leiden". Also ich würde einen solchen Vertrag nicht unterschreiben, mit dieser Begründung. Und wenn du jetzt sagst dann brauch der Verein einen solchen Spielen ja auch net und bla....dann kann ich nur sagen, dass wir als Fans an diesem Verein hängen. Aber für die Spieler ist das nur ein Verein von vielen.....so ist es heute und ich meine dieser Grund ist ja wohl nur mal mehr als unnötig. Ich mein soll der doch machen was er will der Zandi. Is doch deren Problem und nicht unseres....

Also ich kanns auch nicht verstehen. Man hat in der Vorbereitung einfach gesehen, dass er was kann. Da stimmt doch irgendwas ganz und gar nicht, dass er so gut wie nie spielt. Gut Hajnal hat ne hohe Stellung im Team. Aber ne Chance hat er echt mal verdient. Es gab soviele Spiele in denen wir kein Tor machen konnten weil unsere Mannschaft vorne nicht kreativ genug war, keine guten Pässe kamen und nichts. Da hätte man Hajnal rausnehmen können und Villar bringen. Oder zu beginn der Rückrunde da war Hajnal angeschlagen. Hat schlecht gespielt. Da hätte man lieber mit Villar beginnen sollen.

Zitat

Original von Badar
    und weswegen muss Wolle bald gehn? :rolleyes:

Weils im Fußball doch immer so is. Entweder steigen wir nicht auf, dann können wir die Erwartungen nicht mehr erfüllen, der Druck wird zu groß. Wolle muss gehen. Steigen wir auf, präsentieren uns ähnlich wie im Moment (ohne Spielaufbau, planlos, manchmal auch echt ohne Kampf), dann stehen wir unten. Eine weitern Abstieg verkraften wir dann sicher nicht und er geht. Das er nicht das optimale aus dem Team rausholt sieht man ja wohl eh Woche für Woche...