Ich wollte Schjönberg immer als Trainer haben. Die anderen beiden brauch kein Mensch. Das wäre doch perfekt. Schjönberg kommt, Wolle muss eh in naher Zukunft gehen und dann übernimmt der Michael
Beiträge von Lauti
-
-
Zitat
Original von Jens
Solang's im Free-TV oder bei arena läuft, ist es mir egalUnd da Premiere abgewinkt hat, bin ich beruhigt.
Also im Moment würde es bei keinem laufen, da es dem Free TV zu teuer ist.
-
Das beste war, dass ich vor der Saison noch gesagt habe wenn die Loki und Knavs holen steigen die ab
Und das meinte ich ernst.
-
Ich glaub zwar nicht dran, aber finds schon arm wie die UEFA geldgeil ist....überall gehts nue ums Geld, seit dem sind CL und UEFA-Cup ja auch langweilig geworden (meiner Meinung nach).
-
Also wir sollten alles dafür tun um diese Chance zu nutzen. So können wir noch Aufsteigen. Also auf Sieg spielen und nicht wieder auf unendschieden....
Mein Gefühl sagt mir im Moment das Beda nicht so stark ist. Ich würde ihn mal draussen lassen und Bouzid neben Ouattara bringen.
Ich tippe auf einen Sieg
Und wenn die Jungs schon nicht für den Aufstieg gewinnen wollen, dann sollen sie es wenigstens für mich tun. Ich nehm meine Freundin das erste mal mit und ich möchte sie doch gerne mit dem Betze Virus anstecken
-
Zitat
Original von Betzedevil
Er scheint nämlich schlauer zusein wie Thurk
Also das ist nun wirklich auch nicht schwer
-
Zitat
Original von klenser
Aufstieg oder nicht, ich bin mir sicher, daß spätestens im Dezember 2007 der Trainer des FCK nicht mehr Wolfgang Wolf heißen wird.Das Gefühl hab ich auch schon lange, man hält an ihm fest und dann wirds eh nix und er muss gehen.
-
Zitat
Original von eraser
somit gibt es keine ausreden mehrEcht nicht? Also bei den Interviews hatte ich den Eindruck schon. Sicher war das Gras einen Millimeter zu lang....
-
Ob wir letztendlich aufsteigen oder nicht spielt dabei keine Rolle was ich meine....
-
Ich versteh net wie einem nach so einem Spiel noch soviele Kommentare einfallen können....ohne auch nur einen gelesen zu haben kann ich nur eins sagen...sowas ist ohne Worte.....immer wieder Freiburg....