Wenn heute einer vom Aufstieg spricht muss ich lachen.....hat sicher schon einer, also tu ichs mal
Beiträge von Lauti
-
-
Also den Rische hab ich echt gemocht. Ich hoffe der findet auch nach seiner aktiven Karriere etwas sinnvolles um weiterzumachen. Waren echt ein paar schöne Jahre als er da war
-
Eine Gelbe Karte zurückzunehmen ändert eben nichts am Spielergebnis. Ein Tor schon, man müsste das Spiel wiederholen. Im Fall einer Gelben jedoch passiert nichts.
-
WEIL WEIL WEIL wir nach vorne net besonders geschickt spielen und den Stürmern nix gutes auflegen und Leute die auch mal treffen wie der Ziemer zu lange draussen waren....
-
Ich würd mal vermuten weil die anderen Sachen alle Spiele beeinflussen. Die Gelbe Karte jedoch tat nichts zur Sache....ob nun da oder nicht interessiert doch keinen.
-
Auf der Hp steht ja jetzt das sie zurückgenommen wurde
-
Gut das seine Gelbe Karte gestrichen wurde. Nicht das er uns noch deswegen noch demnächst die 5te bekommen hätte. Wir brauchen ihn unbedingt.
-
War kein schlechtes aber auch kein wirklich gutes Spiel. Und das hat man wieder gemerkt. Vorne fehlten einfach die Ideen. Aber ich hoffe er kommt bald mal wieder mit einer Klasse Leistung.
-
Aber er sollte sich abgewöhnen den Ellebogen einzusetzen beim Kopfball, sonst hat er auch bald einen Ruf weg und ihm wird alles abgepfiffen.
-
Wäre es wirklich aufgefallen wenn ein verletzter Müller weitergespielt hätte...selbst wenn er nicht mehr laufen könnte....er wäre sicher effektiver als es Lexa war....