Beiträge von Lauti

    Zitat

    Original von StYvY1985
    Ich sehe Macho nicht allzu stark, für mich ist er Durchschnittskeepe,r der sich in momentan in Top-Form befindet, wenn nicht sogar in der Form seines Lebens! Aber ich will Ihn trotz allem nicht schlecht reden, ich stehe mit großem Respekt gegenüber seiner bestechenden Form! ;)!


    Ich finds eher andersrum. Macho kann noch viel mehr als er diese Saison geleistet hat. Sicher keine schlechte Leistung. Aber er kann in Top Form sogar noch etwas mehr. Find er ist ein sehr guter Keeper.


    Die Abwehr steht wirklich ziemlich gut, aber erstmal abwarten wie es in der ersten Liga aussehen würde. Für die zweite ist die Abwehr wirklich Top.

    Zitat

    Original von betzebuwe


    Da ich es nicht wissen kann, siehe Trainingsbesuch, ist dies eben nur eine Vermutung. Warum sollte Wolf einen Spieler der auf einer entscheidenden Position kickt und besser zu sein scheint nicht aufstellen ?, letztlich hängt doch der Job von Wolf daran.


    Weil er zwei neue gekauft hat. Die muss er ja wohl jetzt oder übel auch bringen. Nur was bringt das wenn die beiden je eigentlich nur zu Daham passen und einfach nicht zusammen. Vorallem da Daham wirklich gut gespielt hat. Er war immer auf sich alleine gestellt und hat trotzdem seine Tore gemacht....und nun wird ihm das so gedankt.

    Zitat

    Original von BeatboxAber Lauti, wieso steht unser bester Abwehrspieler im Sturm ??? :D


    Och ich fand Karadas besser als das was von Opara und Auer bisher kam. Die beiden sollen, wenn sie ins Team wollen, sich erstmal reinkämpfen. Daham soll mal schön von Karadas platz gemacht bekommen und schon läuft es vorne besser :D

    Allemal.....das wird wirklich ein typisches 6 Punkte Spiel bei dem es wirklich um alles geht. Da muss man gewinnen.....diesmal auch egal wie. Auch wenn ein schönes Spiel mal was wäre. Aber egal. Man muss siegen und wenn nur mit einem Kullertor in der 93. Minute.