Beiträge von Lauti

Zitat

Original von herby
    Ich schaue nun seit mehreren Jahrzehnten interessiert Fußball, habe aber noch nie erlebt, das ein Trainerwechsel essentiell irgend was gebracht hätte.

Weil es eben auch oft so ist, dass das Team so gut is wie es ist und auch ein anderer Trainer nicht mehr rausholen kann. Vorallem weil es seine Spieler sind und der neue keine Möglichkeit mehr hat zu reagieren. Jedoch muss man das individuell sehen. Wie schauts mit Nürnberg aus? Die haben sich seit Wolles Abgang extrem gesteigert....Er holt Spieler die oft einiges bringen, nur schafft er es nicht es aus allen rauszuholen. Finde er ist eher der Manager Typ. Da holt er Spieler und andere können trainieren.

Habs früher auch gesehen. Hatte ne Phase als Hulk Hogen noch aktuell war und später dann nochmal mit The Rock und Stone Cold Steve Austin....aber dann kams nich mehr in Dtl. und ich bin ausgestiegen. Die Tage lief mal wieder TNA....habs mal kurz geschaut. Aber nee.....heute kann ich mir sowas nicht mehr antun.

suYin Ups hab ich nicht gesehen :rolleyes:

Sieht aber echt aus wie nen Muskelpacket...da sind die Kappa Trikots echt nicht angebracht :D

Ob der Junge Talent hat werden wir ja hoffentlich sehen. Aber nicht weil der Macho ausfällt wenns geht ;)

Zitat

Original von SVG1959
    Es mag ja viel Pech mit im Spiel sein aber bei so vielen Verletzten Spielern sollte der Trainerstab vielleicht mal sein Training überdenken. Ich habe den Eindruck das die Spieler nicht richtig Fit sind. Jeder der schon mal Sport betrieben hat wird mir betätigen können das ein Sportler der nicht richtig Fit ist sehr viel Verletzungsanfälliger ist als ein Topfiter Sportler. Aber Trotz allem werden wir nächstes Jahr hoffentlich wieder in der 1. Bundesliga Spielen.

Die meisten Fallen doch wegen Grippe aus....außerdem kann man bei anderen wie Reinert ja auch nicht von Anfälligkeit reden. Er wurde doch gefoult....also aufs Training würd ichs nicht schieben.

Da der Flo nun ausfällt steht ja auf der HP, dass Luis Robles für ihn nachrückt. Er wäre im Winter zur Regionalligamannschaft gewechselt. Hab auf unserer HP in der RL Mannschaft nix zu ihm gefunden....is er da nicht drin oder überseh ich ihn nur? ?(

Naja jedenfalls wollte ich mal etwas über ihn wissen....also er ist 22.....aber was hat er so drauf? Hat ihn jemand schonmal spielen sehen?

Zitat

Original von Bomschy
    Mit so einer Abwehr MUSS doch der Aufstieg drin sein!!!

Es ist eben doch ein Mannschaftssport. Da reicht nicht nur die Abwehr...sonst könnte ja jeder hinten dicht machen ;)

Ich hoffe der Wolle gibt den Jungen wieder ne Chance. Dann könnts gut laufen. Dann haben wir ne gute Chance. Eigentlich sollten wir Aue besiegen. Tipp mal auf ein 2:0.