Beiträge von Lauti

    Man sah aber doch schon in der Hinrunde, dass es bei Lexa nicht klappt. Von daher wäre handeln gut gewesen. Im Sturm kamen mit Werner nun 3 Stück. Find ich eigentlich zuviel. Im Endeffekt bringts uns nichts, vorallem wenn Karadas nur noch so ne Art Notnagel für die IV sein soll. Alles irgendwie lächerlich und fühlt man sich auch bissel verarscht. Aber sagen darf man sowas ja nicht ;)

    fckfan_iz Das is mir schon bekannt und klar, dass nach der Verletzung keine Zeit mehr war. Allerdings war auch bekannt, dass wir eben keine Alternative haben. Lexa ist für mich einfach keine. Man merkt es unserem Spiel doch sehr an wenn Reinert fehlt und Lexa spielt. Okay er könnte noch ne Form finden. Aber die Frage ist wann? Außerdem hat man gesehen, dass Reinert am Ende der Hinrunde ausgelaugt war. Mit seinem Tempo schafft er auch nicht die komplette Rückrunde immer zu spielen. Jetzt zusätzlich mit der Verletzung wirds für ihn noch schwer. Gut das war nicht bekannt. Der Rest schon. Also hätte man wohl lieber da handeln sollen. Vorne hätten wir ja dann Daham, Opara, Karadas, Halfar und Ziemer. Notfalls auch noch Werner. Das sollte reichen. Dazu mal jemand der Flanken kann und unsere Stürmer treffen auch mal.

    Zitat

    Original von kalusha
    vielleicht ist der wahre Karadas ja nur eine alternative als IV ...


    Aber wieso sagt er uns dann, dass wir den wahren Karadas erst in der Rückrunde sehen und er ihm dann nicht mal so lange Zeit gibt? Wie kann man solche Aussagen in Zukunft noch ernst nehmen? Ich meine Daham wird auch unfair behandelt.....find das halt nicht richtig. Keine Wunder wenn dann auch nicht alles klappt. Die Spieler brauchen eben doch vertrauen.

    Meißner is für mich der einzige der bisher wirklich was gebracht hat, also kann man zu diesem Zeitpunkt nur seinen Namen nehmen. Auch wenns natürlich noch nicht wirklich gut war, im Gegensatz zu früher vorallem.

    Haha ich würds mal ganz anders versuchen...so würds nie kommen....


    ---------------------------Macho------------------------


    ------Ouattara---------Beda--------------Bouzid


    ------------Meißner--------Borbely-----------------


    ------Müller---------------------------Bellinghausen


    ----------------------Hajnal-------------------------


    ---------------Daham----------Karadas------------

    Ich glaube man hätte sich lieber einen Stürmer wie Auer sparen sollen und stattdessen einen Mann für die Flügel holen sollen. Links haben wir Axel und Vignal. Das ist okay. Rechts ist nach Reinerts Ausfall eigentlich nur Müller gut. Also da wäre wohl nachbessern besser gewesen.