Also auf die Bewertungen achte ich eh nie und wer nicht mir meiner Meinung leben kann der kann nur eine Konsequenz ziehen
Beiträge von Lauti
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
So jetzt sieht man was für ne scheiße wir gebaut haben gegen Rostock und den KSC....der MSV gewinnt sicher nicht bis zum Schluss, aber wir gewinnen ja fast gar nicht....
-
War irgendwie so klar, dass es so kommt. Aber jeder der schrieb wir steigen so nicht auf....der wurde ja....ironischerweise....verteufelt....
-
hmm hab ich mir doch irgendwie gedacht das es so kommt.....der MSV lässt sich das eben nicht nehmen und der KSC meint eh er is schon durch...
-
Ich vermisse auch den FCK der von Anfang bis Ende (oder mindestens am Ende
) alles gibt und dann noch verloren geglaubtes gewinnt. Gibts immer weniger....
-
Hört sich nicht an als wäre der Wolle so begeistert von ihm....
ZitatOriginal von Wolle
Wolf: "Schauen Sie die letzten zehn Minuten von Auer. Er ist momentan bei 50, 60 Prozent von seinem Leistungsvermögen. Er ist sowieso nicht der Spritzigste. Momentan fehlt ihm jegliche Spritzigkeit!" -
Der Kicker Artikel von heute trifft es doch recht gut (seit langem mal wieder
)
-
Zitat
Original von Carsten1986
ERSATZspieler genau;) Aber net jede Woche die Aufstellung verändern... Schau dir doch mal die Nationalmannschaft von uns bei der WM an...Da haben jedesmal die gleichen gespielt...Wer nur 11 Spieler hat die in der zweiten Liga bestehen können wird nie aufsteigen......außerdem wenn man kein Konzept hat im Team, dann kann man es nicht nur aufs Eingespieltsein schieben...
-
Zitat
Original von Carsten1986
Wozu spielt man sich in der Vorberieitung ein? Damit es eine ERSTE 11 gibt---Hieß es nicht mal wir hätten nun endlich Spieler zum Ersatz? Man kann jeden ersetzten? Sowas sagte der Wolle am Anfang der Saison. Man spielt doch nicht nur eine erste 11 ein....man spielt eine Mannschaft ein. So das jederzeit ein Ersatz bereit steht. Wenn man heute keine Verletzungen einplant ist man selber Schuld. Reinert war z.B. schon am Ende der Hinrunde platt und trotzdem hat man keine alternative geholt. Vorallem weil es nicht unbedingt im Sturm nur hapert, sondern bei den zuspielen. Aber 2 Stürmer mussten her...
-
Zitat
Original von herby
Bitte beantworte mir mal eine Frage: Wie oft hat der FCK in dieser Saison mit der selben Aufstellung gespielt?Weiß ich nicht....aber spielen andere Teams immer mit der selben Aufstellung? Wozu hat man die ganzen Spieler?