Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Zitat
Original von markus86
er hat doch seine "scouts" geschickt, damit die ihn sich ansehen... er wird doch wohl kaum blindlings ihn einfach verpflichtet haben, oder was?
Wobei wollen sie ihn denn groß beobachtet haben? Viel gespielt hat er ja nicht. Man hätte ihn halt mal zu einem Training einladen sollen^^
-
Zitat
Original von markus86
bla bla... ich habe eigentlich nur was gegen diese ständigen pessimisten, die sich hier rumtümmeln und nach einem kleinen patzer gleich den teufel an die wand malen! und du gehörst meiner meinung nach schon dazu 
Deine Meinung interessiert aber keinen Teufel 
Dummerweise ist sie auch falsch.....dazu muss man nur mal einen Überblick über meine Beiträge der letzten Jahre, also im alten Forum, haben....
-
Und du bist der Experte schlecht hin? Beckenbauers heimlicher Sohn aus 8ter Ehe?
Nee nee....immer diese Leute....alle sind böse nur ich bin gut 
-
Eben....lächerlich ist doch eher, dass man sojemanden erst holt für ein halbes Jahr und dann erst im nachhinein merkt das der uns ja gar nichts bringt. Also ich gehe jetzt mal zu Wolles gunsten aus, dass er es vorher nicht wußte. Sonst wäre es blöd zu denken, dass holt der alles schnell wieder auf. Vorallem die Aussage, dass er eh nich spritzig ist....Da scheint wirklich viel Schlampigkeit bei der Verpflichtung vorhanden gewesen zu sein....
-
Ich hoff einfach Wolle bringt zwischen Daham einen anderen als Auer oder Opara....entweder Werner oder Karadas. Denen trau ich mehr zu. Von mir aus auch noch Ziemer. Oder is der nich fit?
-
Zitat
Original von Pug
Sorry, wenn WW als Trainer aber selbst erkennt, dass Auer erst bei 50, 60 % ist, dann frage ich mich doch verwundert, wieso er ihn erstens geholt hat und wieso er ihn dann einwechselt und nicht anderen eine Chance gibt?
Ja is doch total fragwürdig...einfach geholt weils halt der Auer is, der Pfälzer Bub und wahrscheinlich sich vorher nicht mal überzeugt wie fit er ist.
-
Nur weil gar nichts klappt muss man doch nicht gleich die Bude abfackeln oder?
-
Zitat
Original von Buggy
Parallelen zum KSC sind zwar erkennen gerade auch weil sie damals in einer ähnlichen finanziellen Lage waren und mit dem 4ten Platz knapp den wiederaufsteieg verpassten...
Dennoch von einem Abstieg aus der 2ten Liga zu sprechen halte ich doch für zu arg pessimistisch oder angst haben "durchgereicht" zu werden halte ich für nicht relistisch.
Und genau weil es keiner für realistisch hält, wird auch jeder selbst wenn es soweit wäre sagen, wir schaffen das noch. Gerade darin liegt doch die Gefahr...und natürlich darin, dass wir wieder ein neues Team brauchen werden...dazu wird kein Geld da sein und wir müssen außerdem aufpassen nicht wieder in finanzielle Nöte zu geraten....
-
Nach dem nicht Aufstieg wärs wohl ganz ganz schwer. Egal wer geht (gut ein paar sind klar), es werden viele sein. Ein neues Team, mit noch weniger Geld muss aufgebaut werden. Wenn man nicht schafft gute junge Spieler einzubauen wirds ganz ganz schwer. Ich seh irgendwie dann doch die Parallelen zum KSC, dann sollten wir uns erstmal darum kümmern die nächsten Jahre nicht durchgereicht zu werden.
-
Zitat
Original von PFALZADLER
... und mich würde interessieren was WW jetzt denkt und vor hat ...
Vielleicht fängt er jetzt ja wieder an einzelne Spieler niederzumachen?