Beiträge von Lauti

Zitat

Original von StYvY1985
    Ich zitiere den mal: " Never Touch a working System"

Ja das System besteht aber aus 11 Spielern und wenn davon 4 wirklich gut laufen, mit dem Keeper 5, dann heißts das 6 nicht optimal arbeiten. Das zeigt mir, dass man da mal was probieren sollte. Welche Zweitligamannschaft ist den Offensivstark? Mal abgesehen von denen oben gegen die wir nicht gut aussahen. Die meisten stellen sich dazu noch bekanntlich gegen uns hinten rein....da isses auch nicht schwer, wenig Tore zu kassieren....

Zitat

Original von BetzeFensi

Er hat aber auch schon bewiesen, dass er die größten Patzer bringen kann.
    Wieso ein Abwehrsystem umstellen, wenn es das zweitbeste der Liga ist?

Weil die dann auch nicht viel schlechter wird. Dafür aber der Spielaufbau vielleicht endlich mal besser wird und wer hat bitte noch nicht bewiesen das er Patzer machen kann? Kaum einer bei uns....

Ja wenns halt vorne nicht klappt kannst noch so gut hinten stehen. Spielste halt zu oft 0:0 und steigst nicht auf. Borbely hat sehr wohl schon bewiesen, dass er gut passen kann. Bohl ist sicher auch ein Guter. Also ich finds halt fatal sich so auf ein System festzufahren wenn nur die Abwehr gut dabei ist.

Zitat

Original von StYvY1985
    WIeso willste du, wenn es um den Aufstieg geht eine perfekt abgestimmte 4er Kette umbauen unnötig! UNd mit einem 100%-ig fitten HAjnal klappt der Spielaufbau auch besser! Also lasst unsere perfekt eingespielte und funktionierende Abwehrreihe spielen! Und das Rotationsprinzip hat sich nirgends durchgesetzt und wo es sich durchsetzte klappte es meistens nicht! Das meiste passt schon vor allem HInten!

Alles auf einen Spieler....und wenn man den ausschaltet geht nichts mehr. Das is nun wirklich nicht gut. Und wer sagt, dass die Abwehr nicht mit 3 Leuten genausogut klappt. Is ja nicht so, dass die Offensive der anderen in der zweiten Liga so berauchend ist.

Zitat

Original von StYvY1985
    Ich sehe Macho nicht allzu stark, für mich ist er Durchschnittskeepe,r der sich in momentan in Top-Form befindet, wenn nicht sogar in der Form seines Lebens! Aber ich will Ihn trotz allem nicht schlecht reden, ich stehe mit großem Respekt gegenüber seiner bestechenden Form! ;)!

Ich finds eher andersrum. Macho kann noch viel mehr als er diese Saison geleistet hat. Sicher keine schlechte Leistung. Aber er kann in Top Form sogar noch etwas mehr. Find er ist ein sehr guter Keeper.

Die Abwehr steht wirklich ziemlich gut, aber erstmal abwarten wie es in der ersten Liga aussehen würde. Für die zweite ist die Abwehr wirklich Top.