Beiträge von Lauti
-
-
Das Spiel werden wir schon irgendwie gewinnen. Abr viel bringen wirds wohl nicht mehr. Gut wenn der MSV noch einknickt und wir irgendwie ne Serie starten....und wenn wenn wenn...da sind einfach zuviele wenns. Aber das Spiel gegen Koblenz sollten wir schaffen. Zumindest ein 0:0
-
Jäggi sagte einst der Wolle ist ein teurer Trainer für uns, deswegen ist für Spieler nicht mehr soviel Geld da. Also wird nach einem Nichtaufstieg auch Geld benötigt. Also muss auch ein Neuer her.....wobei ich die letzte Chance für den Aufstieg gern noch nutzen würde und einen neuen jetzt gleich holen.
-
Zitat
Original von Pestilence
Was hier abgeht ist ja unter aller Sau. Es sollten sich mal einige Fragen, ob sie wirklich in guten und in schlechten Zeiten FCK Fans sind.Söldnertruppe, einige fordern Wolfs Kopf, sag mal HACKTS EUCH?
Unfassbar was man hier lesen muss, einfach nur schwach und beschämend
Ach was....grad weil ich Fan bin will ich den Aufstieg. Aber der Wolle packt ihn nie und nimmer......
-
Wenn er gescheid wäre würde er heute freiwillig gehen.....
-
Tja Aufstieg ade.....jetzt muss man die Konsequenzen ziehen....
-
Die spielen wohl wirklich auf halten
-
Ohje der arme Bohl....der im Radio sagt er hat vor schmerzen geschrien....
-
Zitat
Original von headstar99
Sorry, aber der glückstreffer macht die leistung zu null prozent besser....Is doch egal wenn wir siegen. Heut gehts um soviel mehr als ein schönes Spiel. Außerdem war ein 0:1 durch einen Elfer besser?
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Vignal!