Wer Müller als Fehleinkauf sieht hat definitiv keine Ahnung. Ich glaub da sind wir uns alle einig
Beiträge von Lauti
-
-
Zitat
Original von Ultra Grumbeer
mehr riskio also???willste dann 2-0 verlieren?NEIN,also lieber 1-1 spielen!es bringt nichts an allem kritik zu üben,mir brauchen einfach das GLÜCK,das die anderen wie ksc und duisburg einfach haben!
Genau immer heißts alle haben Glück und nur der FCK hat immer Pech.....kann man sich Glück nicht auch erarbeiten.....ja sowas sagt man auch ab und zu
-
Zitat
Original von BetzeFensi
Das muss doch irgendein Fluch am Werke sein.
Wie bereits vorher festgestellt wurde ... in Frankfurt war er wirklich ein Guter.Und bei uns? Der hat doch nicht plötzlich das Fussballspielen verlernt.
Die haben aber doch seinen Vertrag auch nicht verlängern wollen und dann wurd er gut.....is ja nicht so das er seine ganze Karriere über überzeugt hat.
-
Zitat
Original von SeBBi
ich finde er sollte sein ding mal durchziehen man sollte ihm die chance auf jedenfall gebenAber wir haben vielleicht nur die eine oder wie sollen wir nochmal einen Aufstiegsfähigen Kader zusammen bekommen? Sollen wir die uns so kaputt machen? Es wird doch eher schlechter als besser....
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
das war garnixAchwas. Laut Wolle haben wir wieder ein gutes Spiel gemacht und uns gesteigert. Wir waren ähnlich dominant wie gegen den KSC, nur noch mit mehr Torchancen. Nächstes Spiel schaffen wir dann noch synchrontanzen und dann haben wirs geschafft....
-
Zitat
Original von Buju
so grad ma nachgeschaut. letzter heimsieg war am 8.11!
was wurde vor der saison gesagt? wiederaufstieg muss über die heimspiele geschehen. mehr brauch ich nicht sagen ...Ach was sind doch noch genug Spiele. Wir bleiben doch eh bis am Ende dabei.....ich denke sogar wenn wir am letzten Spieltag 10 Punkte rückstand haben schaffen wir das noch.
-
-
Das Spiel werden wir schon irgendwie gewinnen. Abr viel bringen wirds wohl nicht mehr. Gut wenn der MSV noch einknickt und wir irgendwie ne Serie starten....und wenn wenn wenn...da sind einfach zuviele wenns. Aber das Spiel gegen Koblenz sollten wir schaffen. Zumindest ein 0:0
-
Jäggi sagte einst der Wolle ist ein teurer Trainer für uns, deswegen ist für Spieler nicht mehr soviel Geld da. Also wird nach einem Nichtaufstieg auch Geld benötigt. Also muss auch ein Neuer her.....wobei ich die letzte Chance für den Aufstieg gern noch nutzen würde und einen neuen jetzt gleich holen.
-
Zitat
Original von Pestilence
Was hier abgeht ist ja unter aller Sau. Es sollten sich mal einige Fragen, ob sie wirklich in guten und in schlechten Zeiten FCK Fans sind.Söldnertruppe, einige fordern Wolfs Kopf, sag mal HACKTS EUCH?
Unfassbar was man hier lesen muss, einfach nur schwach und beschämend
Ach was....grad weil ich Fan bin will ich den Aufstieg. Aber der Wolle packt ihn nie und nimmer......