ZitatOriginal von lautrer90
Heut steht in der Rheinpfalz, das Macho sich gestern im Training verletzt hat und für heute fraglich ist.
Mist....dazu steht da ja auch noch, dass wir vielleicht nur mit einem Stürmer spielen....oh bitte nicht
ZitatOriginal von lautrer90
Heut steht in der Rheinpfalz, das Macho sich gestern im Training verletzt hat und für heute fraglich ist.
Mist....dazu steht da ja auch noch, dass wir vielleicht nur mit einem Stürmer spielen....oh bitte nicht
ZitatOriginal von SauDeifel
jetzt übertreibste aber!
en bissel lästern darf man ja noch![]()
Nee alleine diesen Karnevallsidioten einen Thread zu widmen ist das letzte was man hier brauchen kann
ZitatOriginal von herby
Wenn ich diese ganzen Hellseher, die hier wieder ihre negativen Gedanken verbreiten
Und was sind dann die ganzen Schönredner mit ihren Durchhalteparolen? Außer wir müssen uns noch einspielen oder es war doch auch in Nürnberg mal so kommt ja auch nix groß warum wir aufsteigen sollten. Ich meine wir MÜSSEN aufsteigen. Aber dafür muss sich endlich mal was ändern und nicht ständig den selben Trott bei nichts rumkommt.
ZitatOriginal von fetzmetz
Da hat wohl einer Musikgeschmack
Allerdings
Ektomorf - I Break You
Ektomorf - Fuck you all
Ich finde dieser Thread ist eine Schande für unser Forum
ZitatOriginal von FCKBORN
ich denke immer an wolf und nünberg...... waren die anfangs die hinrunde durch sooo schlecht.. und ab nem gewissen spieltag waren se nur noch erster
ich nehms als gutes ohmen
Aber da sah das Spiel irgendwann auch so aus wie bei uns....und nachdem Wolle ging wurde Nürnberg, für deren Verhältnisse, echt gut.
ZitatOriginal von Pusteblume
Ist deine Shift-Taste kaputt?
Tipp: Tastatur wegschmeißen und eine neue kaufen.
Pah was hast du denn gegen Emotionen?
ZitatOriginal von suYin
Musste der OFC/KSC zahlen, als FCK fans dort rumgefackelt haben?
Is denn da auch soviel passiert....also das ganze Stadion war ja zeitweise vernebelt....und kontrolliert wird nun wirklich nicht gut.
Müssen unsere Leute nicht kontrollieren was ins Stadion kommt? Also müssten wir schon eine zahlen.