Ektomorf - Fuck you all
Beiträge von Lauti
-
-
Ich finde dieser Thread ist eine Schande für unser Forum
-
Zitat
Original von FCKBORN
ich denke immer an wolf und nünberg...... waren die anfangs die hinrunde durch sooo schlecht.. und ab nem gewissen spieltag waren se nur noch erster
ich nehms als gutes ohmenAber da sah das Spiel irgendwann auch so aus wie bei uns....und nachdem Wolle ging wurde Nürnberg, für deren Verhältnisse, echt gut.
-
Zitat
Original von Pusteblume
Ist deine Shift-Taste kaputt?
Tipp: Tastatur wegschmeißen und eine neue kaufen.Pah was hast du denn gegen Emotionen?
-
Zitat
Original von suYin
Musste der OFC/KSC zahlen, als FCK fans dort rumgefackelt haben?Is denn da auch soviel passiert....also das ganze Stadion war ja zeitweise vernebelt....und kontrolliert wird nun wirklich nicht gut.
-
Müssen unsere Leute nicht kontrollieren was ins Stadion kommt? Also müssten wir schon eine zahlen.
-
Für das wenige Geld waren einige gute Spieler dabei. Aber auch schöne Fehlgriffe. Bzw. vom Trainer verlangte Gedult bei Spielern wie Karadas, hat er selber nicht gehabt. Das hat dem Team mit Sicherheit geschadet. Außerdem spielt das Team sehr planlos. Es fehlt einfach im Spielaufbau und in der Offensive ein Konzept. Schon die ganze Saison. Das hat Wolle nicht hinbekommen. Am Anfang lief es gut...aber alles über Hajnal. Reinert war ebenso sehr wichtig, aber ohne die beiden sieht es nicht so gut aus. Jetzt ist eine neue Spielweise gefragt. Die scheint Wolle aber nicht zu bringen. Ich sehe das schon sehr kritisch, dass man so bedingungslos an ihm festhält. Könnte schlecht für uns enden.
-
Würd nach den Ausfällen der AVs mit ner 3er Kette spielen und dann mit einem Mann mehr im Mittelfeld. Denn 3 im Sturm passt ja bei unseren Stürmern auch nicht. Auf jeden Fall mit 2 defensiven dann. Bohl vielleicht lieber vorziehen und dafür Borbely rein. Lexa würd ich draussen lassen. Daham soll auf jeden Fall rein.
-
Da gibts nur einen....MIRO KLOSE. Für mich isser ein Lauterer, auch wenn er nun in Bremen ist
-
Mir fehlen Harry Koch und Michael Schjönberg