3:2 hatten wir doch gegen Köln. Jetzt heißt es 3:1!
Beiträge von Lauti
-
-
Schon wieder so ein Spiel, aber diesmal mit gutem Ausgang!
-
Gutes Interview von Boyd bei Sky. Er erkennt klar, dass Ache super drauf ist und der Kader deutlich an Qualität gewonnen hat. Wie wichtig es gut den Club ist und das es momentan, auch wenn er viel auf der Bank ist, einfach Spaß macht.
-
Klar das Ergebnis habe ich mir nicht gewünscht. Das 3:3 hätte so nicht fallen dürfen. Aber das Spiel war mal pure Unterhaltung. So muss einfach Fußball sein.
-
Die Mannschaft hat wieder gezeigt was sie kann. Ich hoffe sie machen so weiter. Ein 3:1 wäre echt beruhigend, aber nach letzter Woche natürlich auch keine Garantie. Der HSV hätte treffen können. Aber sie wissen jetzt auch wie gefährlich wir sind
-
Und hätte man ihn ausgewechselt, dann verloren und der Protest hätte nichts gebracht, hätte man auch wieder was zu meckern.
-
Klar dürfen bedenken geäußert werden. Aber wie schlecht auf einmal ein Boyd geredet wird, das ist mir zuviel. Boyd war letzte Saison sowas wie eine Lebensversicherung. Und auch da hat er nicht jedes Spiel getroffen. Und wenn er die nächsten Spiele nicht trifft, können auch andere treffen. Ache hat die letzten Spiele auch nicht getroffen und trotzdem wiegt sein Ausfall (verständlich) schwer für jeden. Ist sich schon ein Ding, dass wir keinen Ersatz für Boyd gefunden haben, sondern Boyd jetzt Ersatz war. Also ich glaube an das Team. Das keine Verletzungen kommen war nicht zu erwarten und am Ende zählt eben nur die Leistung über eine Saison. Und da braucht man mehr Spieler als die erste Elf und ich denke wir haben da ein paar wirklich tolle Spieler.
-
Also wenn ich diese Furcht lese vor dem HSV, der fällt aus und der fällt aus....wir können nicht gewinnen. Der ist nicht in Form und der kann nicht ersetzt werden und diese Abwehr erst...ich hoffe unsere Mannschaft hat mehr Vertrauen in sich als mancher Fan. Man erwartet von den Spielern, dass sie mit Kampf und Leidenschaft ins Spiel gehen und ist selbst schon am Briefkasten um die Punkte per Post zu verschicken...
-
Bezeichnend fand ich, dass einer der Düsseldorfer Verantwortlichen sich nach dem Spiel bei Sky hinstellt und sagt wie gut alles lief und wieviel Werbung man für sein Konzept und Düsseldorf gemacht hat. Der Flaschenwurf war dem völlig egal.
Und wegen der Defensive. Alle haben sich beschwert wir spielen zu sehr auf halten. Mir war klar wenn wir das ändern bekommen wir mit unserem Personal offensiver spielen, bekommen die Abwehr Probleme. So ist es nun auch gekommen. Wir bekommen jetzt auch nicht einfach neues Personal. Wenn wir eine bessere Abwehr wollen müssen wir defensiver spielen. Dann wird hier gemeckert. Die Mannschaft spielt aktuell wieder über dem Limit. Daher sind wir auch erfolgreich. Es kommen auch andere Zeiten. Die Spiele kann man aktuell aber richtig gut schauen. Es macht Spaß und wir werden eben auch verlieren. Dabei machen wir Fehler. Wenn keiner Fehler machen würde, wäre Fußball auch langweilig.
-
Die Chancen wären vermutlich wesentlich höher wenn Ache nach der Aktion ausgewechselt worden wäre.