Beiträge von Lauti

Diese Welle auf der wir uns zur Zeit befinden, müssen wir nutzen, so lange es eben geht.

So schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern und dann weiter nach vorne schauen.

Jeder Platz den wir am Ende höher stehen als vorige Saison ist ein guter Platz und stärkt unsere ohnehin vorhandene Strahlkraft noch mehr.

Zur Zeit müssen wir unseren leider ramponierten Namen wieder ins rechte Licht stellen.

Genau wie müssen den Lauf nutzen und soviele Punkte wie möglich holen. Wir haben in der Rückrunde gesehen, dass es im Laufe der Saison schwerer werden kann. Wir leben im Moment auch sehr von der individuellen Klasse einzelner Spieler. Wenn ich mir jetzt vorstelle da fällt einer oder mehrere aus, wird es schwer. Puchacz spielt zb bisher eine riesen Saison. Fällt der jetzt aus, verlieren wir super Flanken und einen Spieler der den Gegner richtig beschäftigt und auch spielerisch viel lösen kann. Niemand in Kader kann ihn im Ansatz ersetzen. Und so kann es mit anderen Leistungsträgern auch laufen. Verletzt oder Formtief.

Aber so muss es natürlich nicht kommen. Dennoch denke ich wir sollten mit dem Nichtabstieg zufrieden sein und ein einstelliger Tabellenplatz wäre super.

Offensiv fand ich ihn zuletzt nicht schlecht. Drei Scorer Punkte hat er auch schon.

Hercher hingegen hat mit Verletzungen zu kämpfen und ist bisher nicht so richtig in der zweiten Liga angekommen.

Darüber sollte Schuster definitiv mit Boyds Eltern reden :lol:

und wieder ein ergebnis das die schwache leistung übertüncht

Osnabrück hat aber auch nicht die Leistung gezeigt die besser war. Im Gegenteil.

Hier nicht zu gewinnen war sowas von unnötig. Aber das Tor zum 2:2 wollte halt nicht rechtzeitig fallen.

Und mal ehrlich, für das was einige hier vor der Saison und am Anfang der Saison geschrieben haben, ist die Leistung doch richtig gut in den letzten Spielen. Sicher heute war insbesondere die ersten Halbzeit wieder deutlich schlechter als die zweite. Aber insgesamt waren die Leistung nicht schlecht. Mehr aber auch nicht. Ein Sieg wäre nach dem Spielverlauf ein muss gewesen. Klar hab ich mich über das 2:2 gefreut. Aber mehr auch nicht. Da gab's andere Spiele wo man am Ende es richtig geil fand den Ausgleich geschafft zu haben.

Ein Punkt gegen den Abstieg würde ich auf jeden Fall sagen.