Beiträge von Lauti

Unsere Mannschaft ist im Kern eine Drittligamannschaft.Was haben sich denn einige Anhänger gedacht nach der Hinrunde? Das dass so weiter geht? Kann nicht deren Ernst sein.

Sehe ich genauso. Wir haben in der Hinrunde durch Wille, Mentalität und auch Glück über unseren Verhältnissen gespielt. Sieht man sich oft bei Aufsteigern. Die Hinrunde, da nimmt man den Schwung aus der Aufstiegssaison mit. In der Rückrunde läuft es nicht mehr so gut. Die anderen Teams kennen einen. Man kommt im Alltag der neuen Liga an. So länger die Saison geht, schwinden auch Kräfte. Man muss auf einmal nach langer Zeit wieder mit mehr negativen Erlebnissen klar kommen usw.

Und jetzt wieder am Trainerstuhl sägen? Wer sagt denn, dass es mit einem neuen besser läuft? Kann genauso gut schlechter laufen, weil die Mannschaft diese Saison maximal performt. Man kann natürlich auch Glück haben. Oder es läuft ein paar Spiele gut und dann wieder das selbe. Ob es für uns den perfekten Trainer gibt, der mal länger bleibt? Ich weiß es nicht. Bei Antwerpen habe ich es gedacht. Bei Schuster kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass er hier eine längere Periode bleibt. Warum kann ich nicht sagen, aber ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass er ihn jetzt entlassen und einen neuen holen. Ich finde die Mannschaft ist immer noch mehr als im Soll.

Habe eure Beträge entsprechend geliked - nicht in böser Absicht. Der FCK hat mich schon in den 90ern gelehrt, dass ein Spiel - gerade auf dem Betze - erst dann vorbei ist, wenn der SR abgepfiffen hat. Bis dahin ist vor allem in den letzten 15+ Minuten alles möglich; 2 Tore in den letzten 2-3 Minuten der Nachspielzeit ist insoweit zwar ein Novum und insoweit der Gipfel der Wucht dieses Stadions, vorzeitig gegangen bin ich mit vielleicht ein paar wenigen Ausnahmen wegen äußerer zeitlicher Umstände sonst nicht.

Lauti vielleicht kannst du die Schüssel am Fenster o.Ä. notdürftig befestigen?

Ich erwarte kämpfende Braunschweiger und einen gefährlichen Pherai - und hoffe wir geben (wieder) alles, dann verlieren wir dort nicht.

Ah ich hatte die Dachdecker gefragt ob sie die Schüssel am Gerüst aufhängen. Aber aus Zeitgründen ging es nicht mehr, mir war das Dachfenster vom Kinderzimmer wichtiger.

Meinten aber auch, die Ausrichtung stimmt wahrscheinlich eh nicht.

Wenn sie das verlieren sollten,ist dir das anschließend wohl egal,wenn du es nicht gucken konntest. Bei einem Sieg allerdings,ärgerlich. Ich ärgere mich immer noch über das letzte Spiel.Bei dem 0:2 habe ich abgeschaltet,und die laufende Aufnahme gelöscht. :cursing: ||

Nein so ist es nicht. Niederlagen gehören dazu und ich will jedes Spiel schauen. Wenn nicht live dann aufgenommen. Ich würde auch bei einem 0:5 erst nach dem Abpfiff abschalten.

Dach wird neu gemacht, daher keine Satellitenschüssel auf dem Dach. Aufnehmen also nicht möglich und morgen nicht da. Das heißt ich kann das Spiel leider nicht sehen. ;(

Sky ist leider in diese Hinsicht schlechter als Magenta. Da konnte man die Spiele auch im Nachhinein noch streamen. Sky Go ist dafür leider nicht tauglich, zumindest in der zweiten Liga. Und die Wiederholung kommt erst am Donnerstag...also nur Highlights morgen ||

Auch wenn ich mir jetzt einen Shitstorm einfange, aber ich bin leider zu dem Schluss gekommen das es für Boyd in der kommenden Saison extrem schwer werden wird seinen Stammplatz zu verteidigen.

Bisher war die Arbeitsweise von T. Hengen so, dass er Schwachstellen erkannte und beseitigte, sicher gemeinsam mit dem Trainerteam.

Was für Boyd spricht, er ist bei Standards super gefährlich und immer für ein Tor gut, was meiner Meinung nach gegen ihn spricht ist das er bei Kontern leider eher ein Bremsklotz als eine gute Anspielstation ist. Das konnte man meiner Meinung nach in den letzten drei Spielen recht gut sehen.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Terence als Spieler und als Mensch sehr und würde mir wünschen das er noch drei bis vier Jahre auf hohem Niveau mitspielen kann. Leider fehlt mir hierzu der Glaube.

Was denkt ihr?

Ich glaube das Boyd nächste Saison sehr wichtig für uns sein wird und ich denke auch nicht, dass er nur noch von der Bank kommt. Ich denke er wird weiterhin Stammspieler sein. Er hat eine wirklich gute Saison gespielt und im Moment tut sich die ganze Mannschaft schwer und da hängt ein Spieler wie Boyd natürlich ganz schön in der Luft. Wir haben uns doch lange einen Torjäger gewünscht. Jetzt haben wir einen und ich denke darüber sollten wir froh sein. Natürlich wäre mehr Variabilität im System auch gut. Und bei einem schnellen Konter haben wir auch andere Spieler die das übernehmen können.