Also wenn nicht einer Mannschaft die Kraft ausgeht, geht das ins Elfmeterschießen. Kaum Torgefahr. Sieht absolut nach 0:0 aus.
Beiträge von Lauti
-
-
Okay Mark Forster tippt 8:0...der alte Pessimist
-
Das Niehus den Vorzug vor Götze bekommt wundert mich sehr. Er ist nicht der schnellste, hat aber einen guten Kopfball. Dennoch sehe ich ihn noch nicht für so ein Spiel stark genug.
Manche Spieler kommen unter einem anderen Trainer ganz anders hervor. Das kann natürlich in beide Richtungen gehen. Und eventuell geht Niehus unter Schuster auf.
-
Also wenn die Familie angegangen wird, finde ich das schlimm. Also man kann sich über eine personelle Entscheidung aufregen. Aber das war es auch. Eine Familie angehen, dafür sollte es einen Shitstorm geben.
-
Wenn Klingenburg wirklich sowas raushaut, wie wir spielen jetzt gegen Hengen, dann wird Klingenburg vermutlich nicht mehr zum Kader gehören. Aber keine Ahnung wie die anderen denken.
-
Ob es was mit Saarbrücken zu tun hat? Da hieß es Döpper hätte sich assozial verhalten. Ich habe es nicht wirklich mitbekommen. Aber letztlich wäre das für Chaos Lautern zu einfach.
-
Die Saison hat echt Spaß gemacht...
Wollte ich eigentlich auch noch nach der Saison sagen. Schade wird nichts.
Wenn man schon den wohl besten Trainer seit Otto Rehhagel rauswirft, dann müsste man...keine Ahnung...mir fällt keiner ein....in Petto haben. Dirk Schuster
wieso glaube ich nicht an seinen Erfolg.
Aber das war schon all die Jahre so. Mit Logik geht man da nicht dran.
Erinner ich mich noch an ein paar geile Spiele diese Saison. War wohl das letzte Zucken vor der ewigen Verdammnis
-
So wie das Spiel in der Hinrunde gegen Mannheim zum Aufschwung beigetragen hat, hat Wiesbaden das Gegenteil erreicht. Ich denke so einfach ist es.
-
Eben- so schaut’s so aus, als wäre etwas richtig im Argen
Oder
Die Kraft und Lust ist einfach leer!
Einige wirken für mich so, als fehlt die Energie. Die Niederlage in Wiesbaden hat viele Kräfte gekostet. Wenn du aus einem Lauf rauskommst, kann der Wurm drin sein. Aber das letztlich keine wirkliche Gegenwehr mehr kommt, ist bezeichnend. Ich denke auch da kommt nichts mehr von der Bank. Also wenn Antwerpen nicht die Ansprache seines Lebens schafft, wird das nichts mehr.
-
Leider völlig die Luft draußen aus der Mannschaft. Die Spielweise war wohl oft zu intensiv.