Beiträge von Lauti

Man hat an Antwerpen festgehalten als es zu Saisonbeginn nicht lief. Macht aber jetzt nicht weiter weil man nicht aufsteigt? Dieses Szenario würde für mich keinen Sinn ergeben. Aber wer weiß wer alles bei den Trainerentscheidungen mitwirkt.

Vielleicht geht es auch uns Gehalt. Automatische Verlängerung ist günstiger als Verlängerung direkt. Oder Antwerpen selbst will nicht weitermachen in der dritten Liga. Wer weiß. Ich hoffe er macht weiter. Wenn die Mannschaft so spielt schaue ich mir auch die dritte Liga an.

Zu Situation denke ich, nach der letzten Woche hat die Mannschaft nicht mehr an Platz zwei geglaubt. Wiesbaden hat sie überrascht und die richtige Taktik gefunden. Die letzten Spiele sind wir halt auch leicht auszurechnen. Man sucht immer Boyd.

Und gestern haben bzw. konnten sie dann nicht mehr alles geben, da Platz drei für die Spieler ziemlich sicher wirkt. Die Mannschaft wirkte teilweise auch durch. War eine intensive Saison. Die Abwehr war die Saison wirklich gut. Aber die zweite Reihe gibt aktuell nicht genug her. Dortmund hat zudem genau gesehen, wie man die Mannschaft knackt.

Top wie gespielt hat. Scheint auch ein guter Typ zu sein. Ich dachte nach den ersten Auftritten der Mannschaft nach seinem Wechsel, die Hierarchie stimmt nicht mehr. Aber so war es wohl nicht. Die mussten sich nur finden.

Dieses Spiel muss ohne Wenn und Aber gewonnen werden. Sollte das nicht der Fall sein dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient.

Mit dieser Einstellung sind wir bereits in der Vergangenheit immer wieder erfolgreich gescheitert.

Eigentlich haben wir dann auch nach dem schlechten Saisonbeginn definitiv nicht den Aufstieg verdient. Wer 0:4 gegen Viktoria Berlin verliert, darf nicht aufsteigen. Alles davor und danach ist völlig egal