Der aktuelle Kicker Kommentar geht damit sehr kritisch um...
Beiträge von Lauti
-
-
senger geht der ruf voraus,auch kopfballstark zu sein und dass geht uns ja total ab.
Also bei Betze Brennt steht in der Vorstellung, dass sein Koofballspiel ausbaufähig wäre... Mal abwarten.
-
Was ist eigentlich mit Gottwald?
Nach der Verletzung noch nicht fit....
https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/
[Mod-Edit:] Link angepasst. Auch wir verfügen hier über den aktuellen Teamstatus
-
Einfach nur abgrundtief schlecht. Wieso macht Winkler diesen Freistoß.... Ich meine Rückpass...
-
Aber was man den Spielern zu Gute halten muss, die Spielen so defensiv, denen fehlt die Spielpraxis in der Offensive.
-
Es gibt hier niemand auf dem Platz, der die Mannschaft antreibt. Neben dem Platz ist auch keiner. Und die Bank bietet niemand. Wir schießen heute kein Tor mehr. Man spielt seit Anfang an auf 0:0 und macht das zudem noch schlecht, weil hinten nicht gut steht.
-
bei 60 wusste er auch mit offensivaktionen zu gefallen.
warum wir dass bei uns nicht zu sehen bekommen,könnte an den vorgaben liegen.
Klang zumindest in irgendeinem Artikel den ich gelesen habe so. Bei 1860 dufte er das, hier nicht. Kann ich nicht nachvollziehen. Das frustriert doch auch.
-
Mist das Zimmer fehlt....
-
Man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass wir ein Tor schießen werden. Damit ist alles gesagt....
-
Jeff Saibene hats versaut. Ich kann doch bei 3:2 nicht auf defensive gehen bei der Abwehr. Ich hatte kurz gedacht bei unseren Spiel bis dahin, er hätte es verstanden. Aber leider nicht. Mit Saibene wird das nichts mehr. Ob es mit einem anderen besser wird? Keine Ahnung. Schwer vorstellbar. Aber sollte man es nicht versuchen statt abzusteigen?