Das Spiel hat für mich Jeff Saibene verloren. Wie kann er nur so wechseln...
Beiträge von Lauti
-
-
Und geschafft... Danke...
-
Sickinger kommt, es wird gemauert 100%. Zittern 20 Minuten.
Wieso bloß.. . Wir haben doch gerade so gut gespielt. Jetzt mauern bis Ende und dann geht doch einer rein... Dachte Saibene hat endlich was gelernt.
-
Hab das Gefühl wenn Pourie überlegen muss, wirds nichts. Ebenso bei Zuspielen auf Mitspieler. Oder halt beim Elfer im letzten Spiel.
-
Mir gefällt Pouri mannschaftlich irgendwie gar nicht, sobald er an den ball kommt verschleppt er oder macht schlampige Zuspiele, für mich ist das auch ein Grund für die Harmlosigkeit nach vorne.
Ich würde gerne mal Huth und Hanslik als Doppelspitze sehen....
Pouri macht Tore, aber irgendwie sehen eine Mitspieler vorne neben ihm nicht gut aus...bzw. er kann sie meist nicht in Szene setzen.
-
Im Momenthabe ich nicht den Eindruck, dass Huth und Pourié zusammenpassen", äußert sich Saibene zu einer möglichen 2-Stürmer-Taktik.
Sonst haben wir aber doch nur Hanslik und der spielt immer außen. Sprich Saibene ist der Meinung, es ist nicht möglich mit unserem Kader mit 2 Stürmern zu spielen. Das spricht auch nicht gerade für den Kader...
-
Er ist neben Schad für mich der einzige Spieler bei dem ich sagen würde, der gefällt mir. Und zwar wirklich gut. Unbedingt behalten.
-
Bericht
Wir haben gut gespielt, leider gingen die zahlreichen Chancen ins falsche Tor.
Die mitgereisten Fans haben die Mannschaft frenetisch gefeiert...
Saibene meinte: Vor der Mannschaft ziehe ich meinen Huth...
-
Natürlich hast Du recht, wenn Schröder darauf besteht beim FCK anzuheuern .....
Ich glaube lieber geht der in Rente
-
Sascha Mölders: "Man hatte heute nie das Gefühl dass der FCK hier heute ein Tor schießen würde"
In den Spielen vorher auch nicht