nehmts mir bitte nicht übel ich würde schon über den trainer nachdenken, das alles hat einfach übhaupt kein konzept.
Aber nach Schommers wollte es doch nicht wirklich einer machen... Und wer jetzt?
nehmts mir bitte nicht übel ich würde schon über den trainer nachdenken, das alles hat einfach übhaupt kein konzept.
Aber nach Schommers wollte es doch nicht wirklich einer machen... Und wer jetzt?
Wir haben Bock weiter alles abzuarbeiten...
Nee der Bock arbeitet in Köln. Auf den würde ich nicht warten
Vielleicht sollten wir keiner Interviews mehr geben...
Halbzeit lieber aufs gehen und nicht wenn das Spiel läuft. Dann weiß man auch wie bescheiden es war
Wir haben uns unendliche Chancen in den letzten Wochen erarbeitet? Hab ich immer die falschen Spiele geschaut
Also wenn wir so spielen würden wie Saarbrücken, würde auch gemeckert werden ohne Ende... Die treffen ja nie oder wer die Chancen nicht macht, der bekommt irgendwann einen...
Ist halt dritte Liga und kein toller Fußball...
Vielleicht läuft es ja heute so. Die haben die Chancen und wir machen das Tor....
Auch wenns irgendwer lustig fand... Gar nicht so falsch...
Also wenn wir so spielen würden wie Saarbrücken, würde auch gemeckert werden ohne Ende... Die treffen ja nie oder wer die Chancen nicht macht, der bekommt irgendwann einen...
Ist halt dritte Liga und kein toller Fußball...
Vielleicht läuft es ja heute so. Die haben die Chancen und wir machen das Tor....
Klingt mir immer so als gebe es im Fußball keine Inkubationszeit. Und Quarantäne nennt man da freiwillige häusliche Isolation.... Ja und dann wundern sie sich, dass die Leute sich aufregen, dass der Fußball Sonderrechte hat. Bei Kindern wird da weniger drauf geschaut. Die kommen einfach in Quarantäne.
Tja wenn man dann aber tatsächlich eine Saison schlecht spielt, wer will einen dann noch? Vielleicht Sandhausen...
Die Mannschaft wirkt mir gedanklich zu langsam. Und mancher Spieler scheint mir mit dem Kopf nicht auf dem Platz zu sein. Skalatidis zb....
Ich finde Adam macht seine Sache bisher gut. Das er nicht wie früher spielt war doch zu erwarten. Sonst wäre er kaum in die 3. Liga gekommen.