Beiträge von Lauti

Oder es liegt an der unglaublich negativen Stimmung hier im Forum.

0:0 zur Halbzeit in München. Ja, es ist noch sehr viel Luft nach oben.

Aber immer die gleichen Beiträge?:(

Sehe ich genauso. Wenn es so einfach wäre, man wechselt Trainer, Sportdirektor oder Vorstand und dann natürlich noch den ganzen Kader, dann hätten wir längst erfolgt haben müssen, so oft wie hier alles seit zig Jahren getauscht wurde.

Glaubt doch eh kaum noch einer an der Erfolg. Frage ich mich warum sich die Leute noch aufregen, wenn man sowieso nicht mit einem Sieg rechnet.

Ja die Bayern haben die erste Halbzeit gut gespielt. Hieß es aber nicht schon so oft, mit viel Ballbesitz holt man in der Liga nichts? Ja und noch haben die Bayern nichts geholt. Wir auch nicht, aber jeder kann hier wohl noch ein Tor schießen.

Eben der Trainer wird es schon entscheiden.

Der Spielertyp Röser brauch eben wie Huth auch Zuspiele. Die laufen nicht über dem ganzen Platz. Solche Stürmer hat es schon immer gegeben. Ohne Zuspiele wird es nichts. Und so wie wir spielen haben es sicher viele Stürmer schwer. Selbst aus höheren Ligen. Wir spielen für sowas einfach das falsche System und haben die falschen Mitspieler. Und wenn die beiden weiter so spielen und wir sie nicht in Szene setzen kommen sie halt auf die Bank oder Tribüne. Aber das hilft uns ja auch nicht, dann fehlen uns Stürmer. Hanslik ist halt ein anderen Typ und ich erwarte mir auch mehr von ihm. Aber auch er brauch Chancen und wir auch welche vergeben.

Es ist auch ein Unterschied ob man einen Spieler persönlich beleidigt oder einfach nur seine Leistung kritisiert.Röser hat größtenteils enttäuscht und das darf auch mal gesagt werden.

Sicher darf man das, manches geht finde ich drüber hinaus. Und wenn man seine Meinung gesagt hat, brauch man es nicht wie ein Mantra zu wiederholen...

Wo werden hier Spieler nieder gemacht? Bestimmt nicht in diesem Forum.

Das Röser keine Leistung bringt bzw. als Stürmer zu wenig Tore schießt, geschweige zu wenig Gefahr ausstrahlt, ist leider Tatsache.

Es wird ständig erwähnt wie schlecht Röser ist, selbst wenn er gar nicht das Thema ist, muss das unbedingt sein? Nein. Das lese ich so oft und ich lese nicht ständig mit. Das ist auch ein Grund weshalb das so ist. Von Fans erwarte ich was anderes.