Beiträge von Lauti
-
-
Wenn wir uns nur noch Spieler leihen und auf junge zum verkaufen setzt reicht das so lange bis es mal schief geht. Ich sehe diese Entwicklung nicht postiv. Jetzt verkauft man uns einen Vergleich mit Gladbach. Also ich glaub den hätte man gern, aber sicher nicht so.
-
Ergibt das alles Sinn? Man setzt dann auf Hofmann der in der bisherigen Zeit nichts gerissen hat und sogar aus dem Kader flog? Klingt für mich als bräuchte man eher Geld.
-
Früher wollten halt auch manche für uns tolle Spieler hier bleiben. Hier haben sie funktioniert. Ich glaube da war das Wechselinteresse auch ein anderes. Naja egal gehört eh nicht hier. Als ich vom Sippel las dachte ich typisch für die letzte Zeit. Er auch noch. Man verliert die Lust. Und es muss echt viel viel passieren dass ein zufälliger Aufstieg überhaupt Sinn macht.
-
Betzegeher Nunja das Konzept aur seine Weise bietet schon attraktiveren Fußball. Aber der Kampf und Wille im entscheidenden Moment fehlt doch schon lange. Und der hat früher die Faszination ausgemacht. Nicht ein schönes Spiel. Und ob wir auf Dauer damit Erfolg haben bezweifel ich. Immer wieder neue Spieler aus dem Hut zaubern klappt nunmal nicht. Man muss auch welche halten. Das wird schwer und ich denke dem Verein geht es auch so schlecht dass er verkaufen muss, wenn auch nur etwas Ablöse raus kommt. Spieler die an über längere Zeit verfolgt und die einfach zum Verein super passen gibt es nicht mehr. Und wenn werden sie nicht gehalten. Ich merke es als schleichenden Prozess. Auf einmal schaue ich mal keinen Ticker, höre keine Radio oder schaue das live kommende Freundschaftsspiel nicht. Wäre mir früher nie passieren. Nicht so das ich in dem Moment immer wichtiges zu tun hab...aber nun die Identifikation fehlt halt immer mehr. Das Bundesliga nix mehr wird ist nicht so schlimm. Über kurz oder lang wir die Bundesliga eh an Attraktivität verlieren (RB und co.) Aber dass wir wohl nur noch auf Jugend und verkaufen setzen ist nicht gut.
-
Der nächste der gehen soll. Schade. Wir setzen sicher nicht aus Freude auf die Jugend. Sie spielen schöner, Spaß macht es trotzdem weniger. Identifikation schwindet immer mehr. Auf Dauer wird es auch keinen Erfolg mehr geben. Aber gut damit habe ich mich abgefunden, der Verein steht mieser da als man denkt. Das wir zweite Liga spielen muss uns nun freuen. Hoffe Sippel findet was gutes. Respekt gibt es sowieso keinen mehr.
-
-
-
Sport1.fm
Ah okay, hab ich gleich mal eingeschaltet. Danke!
-
Sehe gerade 90elf gibts nicht mehr, wo kann man die Spiele im Radio hören?