ja,gerry ehrmanntraut und irgendwas mit 102.000 %
Das gabs bei Sky auch letzte Saison. Aber fast das ganze Spiel mit seinem traut
ja,gerry ehrmanntraut und irgendwas mit 102.000 %
Das gabs bei Sky auch letzte Saison. Aber fast das ganze Spiel mit seinem traut
Wir haben schon das Basketball Bundesliga Abo umsonst. So wie ich das verstehe bekommt man nur ein Sportpaket bei der Telekom umsonst. Mein Sky Abo hab ich leider auch auf 2 Jahre gemacht. Läuft noch bis Oktober 2019...tja der Optimismus..Bundesliga ist so langweilig geworden....also werde ich mal schauen ob was bei den 86 Spielen dabei ist.
Im Winter keine neuen Spieler. Jetzt kein Trainer wo Länderspielpause ist. Liegt es echt am mangelnden Geld oder will hier jemand zeigen das es toll ist und uns ohne Geld ausgeben retten kann? Kein neuer Vorstand, kein neuer Trainer. Es sieht wirklich schlecht aus. Aber das er bleiben soll in der neuen Saison spricht eher für viel Inkompetenz!
Man könnte echt meinen es ist ne Art Sabotage die hier betrieben wird....
Also entweder schlechter Reporter oder komischer Trainer. Wieso soll von den neuen nur Kacperlein schon einmal zweite Liga gespielt haben.....? Interessante Sicht....
Klingt so als könnte dass alles auch ein Riesenkrampf werden.....
Warum soll er das auch nicht tun. Kommt öfter vor das Spieler nicht ganz fit sind. Geht halt nicht immer gut.
das war aber schon vor dem spiel in frankfurt bekannt und hat runjaic nicht daran gehindert ihn aufzustellen.
Und dann hats halt nicht so geklappt. Wahnsinn was machmal alle besser wissen als der Trainer.
Erst informieren und nicht gleich meckern. Er hat laut Kicker eine Zehenprellung aus dem Aalen Spiel und wird auch deshalb aus dem Kader genommen.