Ich glaub die erste Liga zu verfolgen geb ich dann gleich mit auf. Da ist ja jetzt alles nur noch Chaos. Die Sonntagsspiele sieht man dann nur noch irgendwo verstreut in den dritten Programmen. Wenn man nicht grad nur seinen Verein verfolgen mag, kann mans im Free-TV echt vergessen...hab ich halt mehr Zeit für andere Sachen.
Beiträge von Lauti
-
-
Die Sportschau ist ja auch ziemlich lange, dafür das es nun ein Spiel weniger gibt. Das würde sinn machen, aber es sieht wirklich nicht danach aus. Ich kann nichts finden.
-
Das wäre ja totaler Mist. Ich will die Tore doch nicht erst am So sehen
-
Kann man die Samstagsspiele dann in der Zusammenfassung erst am So im DSF sehen oder gibts da vorher noch was? Sportstudio oder so?
-
Außerdem fänd ich es nicht gut, wenn wir Hornig gehen lassen würden. So junge Leute brauchen wir, das ist die Zukunft! Absolut richtig ihn 3 Jahre an uns zu binden.
Er wird dieses Jahr 27. Der ist fast ein Oldie in unserem Team^^ Nach den drei Jahren ist er damit fast 30...also wirklich, welche Entwicklung erwartest du dir da noch? Aber auf der Streichliste steht er sicher nicht.
-
Zitat
„Ich will nicht von missglückt sprechen, aber wir haben uns die
Mannschaft schon anders vorgestellt. Auf einigen Positionen waren wir
zu leblos", konstatierte Stefan Kuntz, der einen verbalen Warnschuss
absetzte: „Einige dürfen sich nicht wundern, wenn sie nicht mehr
mitspielen dürfen."Wie kann ich mir das vorstellen? Heißt das, wir haben viele Spieler geholt und den Kader groß gestalltet, damit wir am Ende wieder genügend Spieler suspendieren können um somit dem Rest Druck zu machen oder aber haben wir einfach soviele Spieler damit die Tribünen bei Heimspielen immer gut gefüllt sind? Sorry aber das sind sehr unglückliche Aussagen...
-
Wir haben :
1.Abel
2.Dario
3.Buchner
4.Abel
5.Kottysch
und viele weitere Alternativen wie Mandjeck,Hornig,oder jemand von den Amas den man einsetzen könnte...die Angst bei Verletzungen keinen Ersatz zu haben, kann ich nicht ganz nachvollziehen..
Ich habe geschrieben, dass wir bei Moussa wissen, dass er es kann. Wenn Amedick und Dario ausfallen, kommt wie du so schön auflistest nicht viel. Buchner brauch Zeit, Abel ist ständig verletzt und Kotysch ist für die IV für mich keine Alternative, wegen der vielen Fehler die er doch macht. Er soll Außen oder im defensiven Mittelfeld ran. Hornig und Mandjeck sind für mich auch nur Leute die man einsätzen könnte, aber die dennoch nicht für die Position gemacht sind. Schau dir diese Saison an. Da hatten wir gerade am End egrößte Probleme. Aber wer sagt uns, dass es diesmal nicht viel früher dazu kommt? Mossa wegzuschicken ist typisch FCK. Wir machen immer wieder die merkwürdigsten Personalplanungsspielchen, bis man am Ende merkt, dass es ernst ist...
-
Mit etwas Verletzungspech werden wir Quattara noch nachweinen. Diese Entscheidung ist für mich nicht nachvollziehbar. Abel ist für mich ein großes Fragezeichen, Mandjeck ist eher auf der 6er Position eingeplant und wenn es Dama erwischt stehen wir mit Alternativen da, die sicherlich nicht besser als Quattara sind, oder?
Das ist genau was ich auch denke. Am Ende stehen wir wieder so da, wie teilweise in der letzten Saison und haben einfach niemand mehr in der IV. Eine ganz schlechte Entscheidung. Wir wissen, dass Moussa sehr gut ist und uns weiterhelfen kann. Auf Abel möchte ich mich nicht verlassen. Er hatte leider zuviel Pech.
-
Wünsche ihm viel Glück bei uns. Er wird wohl die meiste Zeit noch bei der 2. Mannschaft spielen, aber bestimmt auch mal Einsätze bei den Profis bekommen.
Der hat es sich wie Ricky wohl auch verscherzt...
-
Angebot abgelehnt und nur noch bei den Amateuren...da wurd wohl jemand sehr falsch beraten...
Quelle FCK-Homepage http://www.fck.de/de/aktuell/n…mehr-beim-profikader.html