26. Juli 2009 : "Offensiv leblos in toter Hose" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• klagte Kurz, der eine fatale Offensiv-Harmlosigkeit erleben musste. Georges Mandjeck und Bastian Schulz waren mit dem Rollenspiel offensiv völlig überfordert!

Hoffe, dass Kurz das nun nicht nur beklagt, sondern evt. auch handelt und sich von seiner 6er Starre lösen kann!!

Es wird nichts mit der Doppel 6!! Glaubt mir!!

Für Heimspiele ist solch eine Taktik völlig unattraktiv!!! siehe die Zeit unter Rekdal!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Zitat Kurz:

"KL hat immer so gespielt... ohne richtigen 10er!"

Wenn ich schon so nen Kappes höre... :wacko:

• Zitat

„Ich will nicht von missglückt sprechen, aber wir haben uns die
    Mannschaft schon anders vorgestellt. Auf einigen Positionen waren wir
    zu leblos", konstatierte Stefan Kuntz, der einen verbalen Warnschuss
    absetzte: „Einige dürfen sich nicht wundern, wenn sie nicht mehr
    mitspielen dürfen."

Wie kann ich mir das vorstellen? Heißt das, wir haben viele Spieler geholt und den Kader groß gestalltet, damit wir am Ende wieder genügend Spieler suspendieren können um somit dem Rest Druck zu machen oder aber haben wir einfach soviele Spieler damit die Tribünen bei Heimspielen immer gut gefüllt sind? Sorry aber das sind sehr unglückliche Aussagen...

• Wie kann ich mir das vorstellen? Heißt das, wir haben viele Spieler geholt und den Kader groß gestalltet, damit wir am Ende wieder genügend Spieler suspendieren können um somit dem Rest Druck zu machen oder aber haben wir einfach soviele Spieler damit die Tribünen bei Heimspielen immer gut gefüllt sind? Sorry aber das sind sehr unglückliche Aussagen..

Nun ja evt. überlegt er es sich dann doch noch mal mit Dzaka... aber so was loszulassen ist schon n ziemlich harter Ton!!!

Ich würde da als Trainer eher mal das System überdenken , als den Spielern mangelnde Qualität oder Einstellung vorzuwerfen....

• Eine Schande so einen schreckliche Leistung vor heimischen Puplikum zu liefern. Das war eine Blamage. Keiner hat mehr Resepkt vor den roten Teufeln...
    Wie sollen Schulz/Mandjeck das spiel gestalten. In meinen Augen Abwehrspieler die im Mittelfeld spielen... Wir werden knallhart unten in der Liga mitmischen. Keine Stürmer, keinen anstänigen Mittelfeldspieler... Nur Abwehrspieler!!!!!!!!!!!! Und einen Trainer der es nicht sieht, dass es mit 2 DM nicht klappt, weil die Spieler es nicht umsetzen können... Ich hab bange vor dem Saisonbeginn! Geht der in der Hose, ist das Geschrei rießen groß! Und mittendrinne im Feuer der Kritik unser Trainer Kurz.

• Wie sollen Schulz/Mandjeck das spiel gestalten. In meinen Augen Abwehrspieler die im Mittelfeld spielen... Wir werden knallhart unten in der Liga mitmischen. Keine Stürmer, keinen anstänigen Mittelfeldspieler... Nur Abwehrspieler!!!!!!!!!!!! Und einen Trainer der es nicht sieht, dass es mit 2 DM nicht klappt, weil die Spieler es nicht umsetzen können... Ich hab bange vor dem Saisonbeginn! Geht der in der Hose, ist das Geschrei rießen groß! Und mittendrinne im Feuer der Kritik unser Trainer Kurz.

Du hast völlig Recht.... nur bis auf die Tatsache, dass du meinst wir haben keine Stürmer- Ich denke mit Lakic,Jendrisek und wohl Nemec haben wir mit den stärksten Sturm der Liga 2...

Aber den rest sehe ich leider genau so wie du!!!

Ist nun mal so.... Ein system , was defensiv ausgerichtet ist hat meiner Meinung nach noch nie zum Betze gepasst!!!!

• Ich würde da als Trainer eher mal das System überdenken , als den Spielern mangelnde Qualität oder Einstellung vorzuwerfen....

diese Aussage hat der Vorstand getätigt, nicht der Trainer!

• Du hast völlig Recht.... nur bis auf die Tatsache, dass du meinst wir haben keine Stürmer- Ich denke mit Lakic,Jendrisek und wohl Nemec haben wir mit den stärksten Sturm der Liga 2...

Aber den rest sehe ich leider genau so wie du!!!

Ist nun mal so.... Ein system , was defensiv ausgerichtet ist hat meiner Meinung nach noch nie zum Betze gepasst!!!!

Ja, ich hoffe er kommt... Aber der Sturm kann ohne Mittelfeld nichts machen... Hat der Rodnei wirklich 500.000 € gekostet? Hast du eine Quelle... Wahnsinn!! Da hätte man einen richtig gescheiden OM bekommen... Schulz und Mandjeck werde das nicht lösen könnne! Und Bilek auch nicht! Ich seh schwaz... Man sieht wo die Probleme sind, aber reagiert nicht. Ich kanns nicht verstehen.