die letzten drei saisonspiele darf man sich so nicht präsentieren, blamabel, lächerlich, peinlich...das gibt mal wieder ne Klatsche heute a la Rostock...abpfeifen, bitte
Solang es nur die letzten drei sind, solls mir jetzt recht sein...
die letzten drei saisonspiele darf man sich so nicht präsentieren, blamabel, lächerlich, peinlich...das gibt mal wieder ne Klatsche heute a la Rostock...abpfeifen, bitte
Solang es nur die letzten drei sind, solls mir jetzt recht sein...
seit dem gegentor rennen wir nur noch hinterher...
Wer soll denn auch noch Motivation haben? Wer weiß wie es auch im Mannschaftsgefüge aussieht. Nächste Saison werden wir es schon merken wozu es noch reicht...
Billiger ist klar und mit dem Aufstieg rechnet keiner.
Lauti,
du mußt zugeben dass Horny die Runde schon positiv überrascht hat..
er wird denke ich auf grund seiner Vielseitigkeit immer wieder den Lückenfüller spielen, solche Leute braucht man!
Also dafür hätte er mehr leisten müssen. Hätten wir auch gute Leute in der zweiten Reihe gehabt, hätte er null Chance gehabt und das wird auch so bleiben.
zum Verlängern gehören immer 2 Parteien...
ich denke dass Horny zu extrem günstigen Konditionen bei uns unterschrieben hat, anders kann ich mir die Vertragsdauer nicht erklären...
Trotzdem muss er ja Spielzeit bekommen, sonst behält man ihn auch nicht solange. Führt doch nur zu unruhe. Ich kann das einfach nicht verstehen. Mit solchen Spielern brauchste an Aufstieg nicht zu denken. Und jetzt sagt nicht, warte doch mal wer sonst noch kommt. Hornig ist auch nicht mehr soooo jung und wird sich auch nicht mehr soweit entwickeln. Wenn wir aufsteigen wollen, kann er zwangläufig nicht spielen. Ob Fuchs oder so bleiben soll, da muss man auf den neuen Trainer warten, bei Hornig aber nicht?
Na toll, mit niemand verlängern wir, aber mit Hornig...klasse...kann man sich ja auf die nächste Saison freuen...
Joa Wehen war nur ein Spaß, können ja auch nur Spieler für die zweite Reihe sein, wenn man aufsteigen will. Die Frage ist nur, ob man wirklich Ersatz findet oder am Ende dumm darsteht.
warum sollte man ihn dann halten.
bilek hat mich in der kurzen zeit mehr überzeugt,als demai
in der ganzen runde.
Erstmal, man wollte ihn angeblich halten, KONNTE aber nicht.
Bilek kann mal eben 3 Spiele toll Spielen, von denen wir zwei zudem verloren haben...aber ob das in der ganzen Runde was wird? Ich finde es maßlos überbewertet nun zu denken, dass Bilek uns super toll weiterhilft. Wir brauchen eigentlich dringend einen Mann hinter ihm, der notfalls auch Stammspieler werden kann.
2. Es werden Gelder frei für neue Spieler.
Von Wehen Wiesbaden...
aus genau diesem grund ,sind wir noch in der zweiten liga.
mit 2 spielstarken mittelfeldspielern,anstatt,demai und dzaka
könnten wir vielleicht auch 1.liga spielen.
Dafür hats halt nicht gereicht. Aber ich würde lieber Dzaka ersetzen als Demai. Demai wäre für mich für die neue Saison ein guter Spieler für die Bank, dem ich aber durchaus auch zutraue wieder Stammspieler zu werden. So schlecht, wie er gemacht wird, ist er definitiv nicht. Wir müssen erstmal einen guten Ersatz finden, was wiederum nur dann gilt, wenn Bilek auf Dauer sich durchsetzt. Ansonsten brauchen wir einen Stammspieler auf der 6er Position. Offensiv brauchen wir aber auch 2 Leute, Dzaka ist da nicht zu gebrauchen.