Beiträge von Lauti
-
-
es gibt keinen grund,in tränen auszubrechen,weil
uns ein mittelmäßiger spieler verlässt.und auch keinen, jeden Spieler runterzumachen, der uns verlässt. Wenn jeder der geht so schlecht ist, warum sind wir dann überhaupt noch in der zweiten Liga...sollten wir den Verein gleich abmelden...
-
Jetzt hört mal auf den Teufel an die Wand zu malen, nur weil uns ein bestenfalls mittelmäßiger 2-Liga Spieler verlässt...
Stimmt...als Ersatz holen wir immerhin Zweitligaabsteiger
-
-
Wir kamen zu spät...gewollt oder ungewollt. Ersatz müssen wir wirklich erstmal finden. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. Mit Aachen hat er es sehr gut getroffen. Die können sicher auch weiterhin oben mitspielen.
-
Ich glaube nicht, dass er für die Bank kommen will und durchsetzen wird er sich nie gegen Lakic. Ich denke ein mittelmäßiger Zweitligastürmer.
-
Besser als jeder Junger der sonst gehandelt wird, offensive verspricht, im Abstiegskampf landet und entlassen wird!
Funkel wäre die beste Verpflichtung seit Jahren und würde uns am ehesten zum direkten Aufstieg verhelfen. Will er kommen, sollte man nicht zögern!
-
Würde Labbadia auch für die bessere von 2 guten Optionen halten, weil ich glaube das Labbadia eher den Fussball spielen lässt den die Fans sehen wollen...
Will nicht wissen was hier los ist wenn wir unter Funkel aufeinmal wieder mit ner 1 Stürmer Taktik spielen...Ob nun 2, 3 oder 1 Stürmer...man sollte sich da nicht unbedingt immer festlegen...sondern nach dem Spielermaterial aufstellen. Erfolg kommt nicht, weil man Zwanghaft mit vielen Offensiven spielt. Und den Fußball den alle sehen wollen ist doch erfolgreicher und nicht offensiver der zu nix führt...
-
Interessaant, wenn es stimmt das er gebeten hat den Vertrag aufzulösen....
-
Er wäre der richtige Mann und vielleicht wollte er ja auch weg, weil er von uns ein Angebot hat? Wäre zu schön...außerdem soll keiner sagen er ist keiner für die Zukunft...Kuntz würde ihn doch sicher auch als Mittel der Wahl nehmen. War bei Sasic genauso. Den hat man geholt für die dritte Liga, um was aufzubauen oder vielleicht doch noch was zu schaffen. Disziplin war nötig. Dann hat er den Nichtabstieg geschafft. Jetzt wurde er in Kuntz Augen nicht mehr gebraucht und weg war er. So würde er es dann auch mit Funkel machen wenn es in der ersten Liga nicht lief. Aber für den Aufstieg wäre Funkel wichtig. Her mit ihm!