Beiträge von Lauti

@ Lauti

Du glaubst wohl das gute Trainer bei uns Schlange stehen? :whistling:

Nein, aber ich denke Funkel wäre die bessere Lösung, mehr sag ich doch gar nicht. Er wäre der einzige bei dem man ziemlich sicher von einem direkten Aufstieg ausgehen könnte und das er uns drin hält. Und nur darum gehts mir hierbei. Einem Labbadia trau ich das nicht zu, selbst wenn er den Aufstieg schaffen sollte wird er sich schwerer tun wegen der Fehlenden Erfahrung. Warum also dieses Risiko eingehen? Ich sage ja auch nicht, dass er eine schlechte Wahl ist. Eine gute ist er sicher, aber man darf halt nicht zuviel erwarten. Sonst ist er am Ende doch eh wieder schneller weg. Und das fänd ich ich einfach scheiße. Ich will endlich einen Trainer langfristig. Egal wie er am Ende heißt.

beim Trainer ist es ähnlich wie bei möglichen Spielertransfers.. wir müssen unsere Ansprüche den Begebenheiten anpassen!

ich finde dass Bruno die Ideallösung ist. Trotzdem kann ich die Bedenken einiger hier verstehen.. Er hat noch keinen nachweis dass er ein junges Teeam aufbauen kann und langfristig eine gute Ausgangsposition schaffen kann.
    Dennoch bin ich überzeugt dass mit seiner Verpflichtung ein neuer Hype ausgelöst wird, der uns nicht nur sportlich zu Gute kommen würde.

diese Dementis sind für mich jedenfalls ein gutes Zeichen dass an der Sache wirklich was dran ist! :thumbup:

Eine schlechte Lösung ist es bestimmt nicht, nur der Aufstieg...ob der gleich gelingt? Das wäre sehr wichtig, aber ich glaubs nicht und wie er mit den Spielern klar kommt ist auch die Frage. Wenn das in Leverkusen nicht klappt? Einen Hype auslösen seh ich fast eher negativ, weil diese Erwartungen schwer zu erfüllen sind und wenns nicht klappt muss er dann gleich wieder hören, dass er gehen soll. Ich geb nicht viel auf die ganzen Leute die sich jetzt "freuen" wenn er kommt. Die meisten hier ändern ihre Meinung ständig...da ist mal einer Top und morgen wieder ein Flopp...

Welche Erfolge hatte denn der ehemalige Trainer ? Und jetzt zu behaupten, unter Labbadia würden wir nicht aufsteigen, lässt mich schier verzweifeln. Dann habe ich gesehen, dass es Määääh war, und konnte es einordnen...... :rolleyes:

Werden wir ja sehen wenn er kommt, ob er dann gleich aufsteigt...und wenn nicht musst du muh machen und mit dem Schwanz nach Fliegen schlagen :keks:

Fürth spielt so gut wie jedes Jahr oben in der zweiten Liga...was ist das für ein Erfolg und Leverkusen steht für seinen Kader viel zu schlecht da. Er wäre eine Lösung die nicht schlecht ist (das wären eher Fach & Co.), aber keine die gut ist. Es wäre so die Mitte und wir würden bestimmt nicht aufsteigen.

Lauti, was heisst hier schönes Leben machen, wir sind nicht FCB die millionen Gehälter bezahlen.
    Ich bin gespannt wo der endet, vielleicht Jena ?

Es gibt genügend denen unser Gehalt und die Tribüne gereicht hat...

Dieses überhebliche getue einiger Leute ist schon schrecklich. Als wären wir noch eine so attraktive Adresse. Vor allem immer blind dem Kuntz folgen. Es kann genauso sein, dass er verlängern wollte, weil er einfach nicht noch mehr Spieler verpflichten möchte, als er eh schon muss. Ein Umbruch funktioniert nicht reibungslos. Das hat er schon im Winter gesehen und wie es aussieht hat auch keiner interesse mehr bei uns zu verlängern. Vielleicht wollen auch andere noch gehen. Wer weiß was kommt. Wer weiß was für Spieler am Ende hier an Bord sind...

Seh ich genauso nur das Demai offenbar nicht peilt das er sich mit seinem Handeln ins eigene Fleisch schneidet. Der glaubt doch nicht wirklich das er bei was besserem wie dem FCK spielen kann? Die Leute die das glauben müssen mal argumentieren welcher Verein das sein soll... wir haben das größte Publikum in Liga 2, eine hochprofessionelle Struktur, sind ein Verein mit Riesentradition einem tollen Umfeld etc... Demai wo willst du hin? Glaubt er vielleicht Schalke nimmt ihn? Oder Bielefeld? Nene beim besten Willen Aimen. Da wirst du dich wohl bald zu einer Liga mit Herrn Bohl gesellen dürfen...

Es gibt Gerüchte über das Interesse anderer Vereine, er sagt er hat andere Angebote und er würde sicher nicht ablehnen wenns nicht so wäre. Könnte sich hier ja ein schönes Leben machen, aber vielleicht ist es hier ja nicht so toll wie viele denken. Wir haben viele Zuschauer ja...aber hochprofessionell? Nein das hat das Trainertheater wieder bewiesen. Hier gibts keine Stuktur....Von der Tradition kann sich kein Spieler was kaufen und das Umfeld macht doch ruhiges arbeiten unmöglich. Also als Spieler, der wie eigentlich alle, den Verein als Arbeitgeber sehen, ist der Schritt wohl verständlich. Geschätzt wurde er hier nie, warum also bleiben, dazu mit weniger Gehalt...

Wir müssen aber möglichst nächstes Jahr aufstiegen. Brauchen doch praktisch eine Garantie, wenn nicht dann im Jahr darauf. Alles andere denke ich ist unrealistisch. In Leverkusen ist er mittelmaß mittlerweile. Was interessiert der DFB-Pokal? Wenn wir den gewinnen haben wir nix von. Aufsteigen müssen wir und zwar schnell!