Man hätte Sasic einfach bis zum Saisonende dalassen sollen. Da hätte man ne Ausrede gehabt. Aber so? Nein! Totalversagen...
Beiträge von Lauti
-
-
Kommt davon wenn man so einen Trainer ranlässt
-
Doch Augenthaler
Haha schlimm, aber weniger schlimm^^
-
Spitze, klasse gemacht
-
Ich bin stinksauer auf Bellinghausen und würde ihm heute keinen netten Abschied geben, wäre ich im Stadion. Wer kackdreist lügt, hat bei mir verschissen. Faselt was davon, dass AUgsburg ihm eine bessere Perspektive geben würde......die einzige bessere Perspektive, die Augsburg gegenüber dem FCK hat ist der Blick auf den eigenen Kontostand, Herr Bellinghausen!
Vielleicht ist dem auch so. Unser Tendenz zeigt nach unten und wenn er dort mehr Geld bekommt, haben die auch mehr. Also könnte es sein, wenn sie mal gut investieren, dass sie uns auch nächste Saison abziehen. Der Verein wirkt halt total unattraktiv. Aber das zählt nicht mehr viel für Spieler.
-
wie man liest,steht frontzeck in bielefeld vorm aus.
er wird sicher auch in unserer verlosung auftauchen.
Huhahaha das wäre der Horror...Holger Fach und er, schlimmer gehts net mehr...
-
Geht gut los
-
Da waren Stimmen von Völler und Holzhäuser dabei. Beide geben ihm eine Garantie.
-
uii den Gedankengang hätt ich gerne mal erklärt bekommen.....
Funkel hat schon öfter mal, auch nicht unbedingt mit den besten Teams, den Aufstieg geschafft. Da könnt man ja schon davon ausgehen, dass er die besten Karten für nen sicheren und vor allem schnellen Aufstieg hat
-
Jetzt hör blos auf den Kuntz hier anzugreifen
Angreifen? Nur weil ich sage, es ist dumm zu denken, dass alles was Kuntz sagt wahr ist und der Rest gelogen, alles was Kuntz macht ist richtig und alles was der Rest macht ist falsch...is schon arm wie man wieder einem hinterherrennt.