Die TUS beschwert sich das wir immer Geld bekommen und jetzt bekommen sie ihr eigenes Stadion und so wie es im SWR steht bezahlen die nichts?!?!?!
Beiträge von Lauti
-
-
So hoch wie die Erwartungshaltung ist, kann er ja nur enttäuschen. Also ich setze meine Ansprüche eher niedrig. Man hat doch auch bei den Amas nicht viel gutes von ihm gehört.
-
Jetzt wird vermutlich keiner mehr verlängern. Ich denke der Zug ist abgefahren.
-
Und man hat gemerkt, dass die Mannschaft sich nicht wehrt wenns schwer wird. Keiner mehr da der trotz einer schwierigen Situation weiter rennt und kämpft.
-
Axel hat sich seinen Status als Führungsspieler und Liebling vieler Fans über Jahre aufgebaut. So einen Spieler wird man in nächster Zeit nicht mehr bekommen können bzw. wenn einer da ist, wird es Jahre dauern bis er diesen Status hat. Ich finde das spricht nicht für den Verein und auch nicht dafür das wir uns weiterhin Spieler von Format leisten können. Das ist wirklich Schade und ein Zeichen in die falsche Richtung.
-
Loddar sagte grade auf Sat-1 nach dem CL Spiel, dass ihm in Deutschland einige Türen offen stehen, aber er nix genaueres sagen kann zu diesem Zeitpunkt. Hoffen wir, dass die Tür zum FCK damit nicht unbedingt gemeint ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das passen würde.
Ach der sagt das doch nur in der Hoffnung das ihn jemand nimmt. Am Ende landet er eh wieder sonstwo...
Was habt ihr nur alle gegen Holger Fach? Das wäre die Offenbarung schlechthin
-
Naja, es haben schon viele gesagt sie gehen nicht nach x, y oder z und am Ende waren sie dann bei z unter Vertrag (zuletzt Holtby von Aachen, der nicht zu Schalke wollte...).
Oder Huse der nicht nach Lautern wollte
-
Demletzt hieß es Mainz, jetzt Aachen...will den jeder Demai nur wir nicht?
-
Vielleicht sah man, dass er die Mannschaft nicht nach oben bzw. weiter bringt... Ich finde es sehr komisch... Tut mir leid!
Verwundert bin ich auch etwas, da sie vor einiger Zeit ja noch aussteigen wollten. Was hat nun zum umdenken geführt?
-
Einen Spieler jetzt zu halten nur weil Sasic ihn nicht wollte finde ich fragwürdig. Kann auch nicht alles falsch sein was er tut.