Beiträge von Lauti

Schon komisch, obwohl Axel von vielen hier wie ein Superstar gefeiert wird, wechselt er zu Augsburg. Dh. er wird sich sportlich verschlechtern. Das muss ja ein Schlag in den Nacken für die ganzen Bello-Jünger sein, die ihn auf jeden Fall in der 1. BuLi gesehen haben. Ist eben doch ein Unterschied, ob man die rosarote Vereinsbrille auf hat oder nicht. :brille:

Oh ja ganz bestimmt. Er wollte aus einem bestimmten Grund unbedingt weg und hat halt Augsburg gewählt. Warum auch immer. Das sagt doch nicht aus wie gut er ist. Wieviel Spieler war schon bei uns oder anderen Vereinen die überschätzt wurden? Genauso ist es umgekehrt. Es kommen Spielern die man nie soviel zugetraut hätte und sie sind dann richtig gut. Axel wurde doch auch hier schon immer unterschätzt. Seinen Wert wird man merken wenn er weg ist und kein Ersatz gefunden wird. Im Moment können wir ihn auf keinen Fall ersetzen. Wir haben doch keine weitere Führungspersönlichkeit im Team.

Also bitte. Wenn ich höre, Bellinghausen hat Kultstatus beim FCK... Da lach ich mich tot! Was hat er erreicht? Außer 1x abzusteigen und 1x fast abzusteigen... Echt, dann könnt ich... Was haben die Leute hier für einen Status, die hier den FCK zu einem der ruhmreichsten Vereine gemacht haben? Da ist euer Super-Bello ein laues Lüftchen dagegen, der nicht mal 1. Liga-Format hat und ein mittelmäßiger 2.Liga-kicker ist, der Probleme bei der Ballannahme hat und seine Flanken faßt übers Stadion drischt!

Du schreibst sowas mittlerweile wirklich in jeden Thread. Ich finde es mehr als respektlos gegenüber Axel Bellinghausen, der wirklich viel für den Verein gegeben hat. Er hat auch in Zeiten des Misserfolges immer zum Verein gehalten und alles gegeben. Er geht erst jetzt als es besser läuft, dabei hätte er auch schon letztes Jahr nach St. Pauli wechseln können, wo er es sicher besser getroffen hätte als in Augsburg. Axel ist der ein super Kerl und sein Verlust wiegt schwer. Denn es gibt sonst keinen vergleichbaren Typen mehr im Team.

Für mich hat sich das eh eher so angehört das der Konflikt zwischen Kuntz und Sasic war und dabei hauptsächlich weil Bilek, der teuer war, nicht spielen durfte. Wenn das Team so stark betroffen war, hätten wir doch nur noch verloren. Wobei er mit dem ein oder anderem Spieler sicher auch sehr hart umging.