*Update* Andrew Wooten neu dabei.
Beiträge von BMW-supporter[FI]
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier meine beiden Trikots von Real Madrid und Manchester United anbieten:
Uploaded with ImageShack.us
Es handelt sich um das Heimtrikot der Saison 2011/2012. Das Trikot ist original und eigenhändig von Cristiano Ronaldo bzw. Wayne Rooney unterschrieben inkl. dem
passenden Photo bei der Unterzeichnung dazu. Sozusagen als Echtheitsbeweis -
Hab zwar kein Interesse, aber stell doch einfach das Foto ein... auch von den anderen Sachen, die du verkaufen willst... das zieht doch eher das Interesse an
Guter Hinweis. Danke!
-
Hallo zusammen,
ich möchte Euch hier mein Trikot vom FC Liverpool mit der Rückenbeflockung von Steven Gerrard anbieten.
Es handelt sich um das Heimtrikot der Saison 2011/2012. Das Trikot ist original und eigenhändig von Steven Gerrard unterschrieben inkl. dem
passenden Photo bei der Unterzeichnung dazu. Sozusagen als Echtheitsbeweis.Uploaded with ImageShack.us
Angebote, Rückfragen oder Bildanforderung gerne per PN.
Gruss
BMW
-
Hallo zusammen,
ich trenne mich von meinen nachfolgenden Trikots:
1. FC Kaiserslautern
Trikot Home kurzarm mit Flock und Autogramm von Stefan Kuntz, Größe L
Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Thanos Petsos mit Original-Unterschrift und Sonderlogo „Gemeinsam für unseren FCK, Größe L
Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Jan Simunek, Größe L
Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Julian Derstroff mit Sonderlogo „Gemeinsam für unseren FCK, Größe M
Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Willi Orban
Matchwornvorbereitestes Trikot Home 11/12 Matthias Abel
Matchworn Trikot Home 11/12 von Torschütze Oliver Kirch aus dem Match vs. Hertha BSC
mit Echtheitszertifikat und Original-Unterschrift, Größe MMatchworn Trikot Home 11/12 von Torschütze Oliver Kirch aus dem Match vs. Köln
mit Echtheitszertifikat, Größe MMatchworn Trikot Respekt 11/12 von A. Yahia aus dem Match vs. Bayern München
mit Echtheitszertifikat, Größe LMatchworn Trikot Respekt 11/12 von Jan Simunek aus dem Match vs. FC Augsburg
mit Original-Unterschrift, Größe LMatchwornvorbereitestes Trikot Respekt 11/12 Rodnei für das Spiel gegen Augsburg, Größe L
Matchworn Trikot Home 11/12 von Itay Shechter mit Original-Unterschrift, Größe M
Matchworn Trikot Respekt 11/12 von Florian Dick aus dem Match vs. Bayern München
mit Echtheitszertifikat, Größe LMatchworn Trikot Home 11/12 Pierre de Wit aus dem Match vs. Werder Bremen
mit Echtheitszertifikat, Größe MMatchworn Trikot Home 11/12 Andrew Wooten aus dem Match vs. Schalke 04
signiert, Größe LMatchwornvorbereitestes Trikot Respekt langarm 11/12 J. Swierczok, Größe M
TSV 1860 München
Matchworn Trikot Away langarm Saison 08/09 Daniel Bierofka,
mit Echtheitszertifikat, Größe LMatchworn Trikot Away langarm Saison 11/12 Christopher Schindler,
mit Echtheitszertifikat und Original-Unterschrift, Größe LMatchworn Trikot Away kurzarm Saison 11/12 Christopher Schindler,
mit Echtheitszertifikat, Größe LMatchworn Trikot Home Saison 10/11 langarm Markus Ziereis,
mit Echtheitszertifikat, Größe LMatchworn Trikot Home Saison 10/11 Sandro Kaiser,
mit Echtheitszertifikat, Größe MMatchworn Trikot Home langarm Saison 08/09 Michael Schick,
mit Echtheitszertifikat, Größe LMatchworn Trikot Away Saison 11/12 Sandro Kaiser,
mit Echtheitszertifikat, Größe MUploaded with ImageShack.us
Matchworn Trikot 3rd Away Saison 10/11 Alexander Ludwig,
mit Echtheitszertifikat, Größe MMatchworn Trikot Away langarm Saison 11/12 Jonatan Kotzke
mit Echtheitszertifikat und Original-Unterschrift, Größe LMatchworn Trikot 3rd Away Saison 10/11 Daniel Halfar,
grün/schwarz, Größe MBorussia Dortmund
Matchwornvorbereitestes Champions-League Trikot 11/12 Moritz Leitner, Größe MMatchworn Champions-League Trikot 11/12 Robert Lewandowski, Größe L
Trikot Home 2011/2012 von N. Subotic mit Original-Unterschrift, Größe LTrikot Away 2011/2012 von Lucas Barrios mit Original-Unterschrift, Größe XL
Matchwornvorbereitestes Trikot für den Supercup Trikot 11/12 Maraio Götze, Größe S
Derbytrikot Sonderedition zum Spiel gegen Schalke 04, inkl. Stadionbild im Trikot verarbeitet, Beflockung Lewandowki inkl. Originalunterschrift
VFB Stuttgart
Matchworn DFB-Pokal Trikot 11/12 Tamas Haynal aus dem Spiel gegen FSV Frankfurt, Größe M
C.R. Flamengo
C.R. Flamengo aus dem Jahre 1990, Rückennummer 12 Größe S
1.FC Nürnberg
Machtworn Ausweichtrikot 11/12 A. Bunjaku, Original unterschrieben, Größe L
FSV Frankfurt
Matchworn Trikot Home 11/12, Ilian Micanksi inkl. Original Unterschrift, Größe M
Bitte nur ernstgemeinte Angebote per PN.
Vielleicht habe ich noch das ein oder andere daheim, was ich nicht aufgeführt habe.
Gruss und danke
BMW
-
Zivilstrafrechtlich ?? Was solll das sein ?
Am Besten googelst Du mal nach Zivilstrafrecht!
-
Hallo zusammen,
gerade eben kam im Radio das Sippel, Petsos und Ilicevic nach dem Altstadtfest betrunken Auto gefahren sind und ein PKW im Gewerbegebiet gerammt haben.
Anschliessend begannen diese Fahrerflucht und wurden anschliessend von der Polizei aus einem Bordell geholt.
Muss wohl auch auf Bild-Online stehen.
ZitatPolizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff
Es passierte in der Nacht zum Sonntag. Torwart Tobias Sippel (23), die Mittelfeldspieler Thanos Petsos (20) und Ivo Ilicevic (24) feierten auf dem Altstadtfest in Lauterns City. Nach einem Abstecher in die Disco „Nachtschicht“ begann der verhängnisvolle Teil der Nacht.
Mit Sippels weißem BMW M3 fuhr das Trio ins „Eros Center“ im Gewerbegebiet West.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…m-puff-18704450.bild.htmlEine Vorbildfunktion hat das mal nicht. Das Sippel desöfteren ins Glas schaut, das hat der FCK ja sicherlich schon gesteckt bekommen, aber die anderen...
Einen über den Durst trinken kann man ja mal, aber dann noch Auto fahren...Auch wenn der FCK sich dazu noch nicht geäussert hat. Fakt ist, das dieser Vorfall passiert ist und auch vom Verein,auch zivilstrafrechtlich, geahndet werden muss.
-
-
*Liverpool-Trikot ist verkauft*
-
Hallo zusammen,
verkaufe diese Trikots hier, da ich meine Sammlung internationaler Vereine auflösen werde:
Inter Mailand
Auswärtstrikot
Saison 2010/2011
NEU und ungetragen
Größe M
Preis: € 30,00zzgl. Versandkosten: 1,85 EUR
Chelsea FC
Auswärtstrikot
Saison 2010/2011
NEU und ungetragen
Größe XL
Real Madrid
Auswärtstrikot
Saison 2010/2011
NEU und ungetragen
Größe XL
Bei Fragen bitte PN! Wir können auch über den Preis reden.
Gruss
BMW