Beiträge von BMW-supporter[FI]

Ich sag da nur...

Are you watching, are you watching, are you watching MERSEYSIDE, are you watching MERSEYSIDE!

Geniales Spiele in Manchester. Kann jedem nur empfehlen sich ein Spiel der Premiere League in England anzuschauen! Da seht Ihr wie tief die Stimmung in den deutschen Stadien gesunken ist!

Das mit den "Arschloch"-Rufe aus unsere Kurve stören mich schon seit langer Zeit. Gerade wieder in Ahlen, wo nichts negatives vom gegnerischen Anhang kam.

Kontrollen am Eingangsbereich in Ahlen war so gut wie gar nicht vorhanden, daher konnte einiges reingeschmuggelt werden.

Man sollte sich bei beiden Angelegenheiten ein Beispiel an England nehmen. Dort werden bei der Mannschaftsaufstellung (Bezug jetzt auf ein Spiel in Manchester) die Spieler nicht beschimpft, sondern begleitet von einem lauten "Buuuuh". Ist jetzt schwer hier den Ton zu treffen. Hört sich aber klasse an. Einlasskontrollen im Stadion von Manchester? Nada. Hatte eine Tüte vom Megastore mit in der Hand und konnte ungehindert durch das Drehkreuz durchlaufen. Die Sitznachbarn, die vor uns waren, hatten sogar eine Thermoskanne aus Aluminium dabei und keinen hat es gestört.

Unsere Fankultur in Deutschland, unter anderem auch beim FCK, ist durch die Ultragruppierung dermassen in Verruf geraten, das es nicht wirklich mehr Spass macht. Es muss härter durchgegriffen
    werden. Daher sind Stadionverbote und enorme Geldstrafen sicherlich eine Möglichkeit, die Fankultur zu bereinigen.

Destruktiv? Meinst Du defensiv?

4-2-3-1 war genau richtig! Müller - Sam kann man streiten, schließlich hatte Sam Grippe!

Für Lakic hätte ich Jendrisek gebracht, damit sich Lakic die Ferse schonen kann. Aber sonst? Die erste HZ war doch OK! Da waren wir besser! Also was???

Ich denke, das aufgrund der Taktik das Spiel unseres FCK gelitten hat. Wieso die 1-Mann-Spitze? Absolut nichts gegen Lakic, aber als 1-Mann-Spitze absolut alleine gelassen. Hier fehlte der 2. Stürmer. Wenn ich ein Spiel gewinnen will und den
    Gegner, der absolut schwach war, unter Druck setzen will, so muss ich auch entsprechend eine Aufstellung bringen, die offensiv ausgerichtet ist.

Möchte mal kurz abschweifen vom Thema.
    Simpson hat sich ein Trikot machen lassen mit der Aufschrift "Simpsovic". Dafür hat er eine Geldstrafe erhalten. Aber daran könnt Ihr sehen, was Spieler von den vielen Neuverpflichtungen hält.

Ich empfang das gestrige Spiel wieder als "Angsthasenfussball", ersichtlich anhand der defensiven/destruktiven Aufstellung!

Sorry, aber so kann ich keine Spiele gewinnen. Das wir verpfiffen wurden, das kommt noch als Krönung hinzu.

Mittlerweile sehe ich, das der Trainer mit seinen vielen ausländischen Neuverpflichtungen keinen guten Griff hat,
    denn unsere Spieler, die uns in der letzten Saison den "Arsch" gerettet haben werden abgeschoben.
    Ende der Saison geht Simpson und so einige andere. Simpson und andere hätte eine Chance verdient,
    aber stattdessen werden immer neue osteuropäische Spieler geholt, von denen man nicht weiss ob diese überhaupt Tritt fassen.

Josh Simpson bekommt hoffentlich im nächsten Spiel die Change sich zu beweisen. Traine´s Liebling ist zum glück gesperrt...

Die gestrige Leistung der Mannschaft war absolut unterirdisch, ein Spielsystem das keiner verstanden hat, ein "Spielmacher" der seit vielen Spielen neben der Mannschaft steht und mal eine Denkpause verdient hätte. Aber was
    ist wenn dieser "Spielmacher" des Trainers Liebling ist?? Wir brauchen einen Spielmacher, der die Bälle fordert und im Mittelfeld anspielbar ist und Bälle verteilen kann. Ein Spielmacher, der dies nicht verwirklichen kann,
    gehört auf die Ersatzbank bzw. Tribüne!

Die einzig positive Anmerkung zu gestrigen Spiel, ist das Auftreten und die Stimmung unserer Fans, die trotz des desolaten Spiels nicht aufgehört haben für Stimmung zu sorgen! Danke für das tolle Auswärtsspiel!

... der FCK-Marketing-Abteilung kannst du ne Inventur-Liste mitbringen, was es da alles an Merch gibt. Ne FCK-Wohnungseinrichtung oder Golf-Ausrüstung braucht zwar kein Mensch, aber der große Rest wär ne Überlegung wert.

:D Reicht eigentlich schon sich den Megastore im Internet anzuschauen. Da wird´s einem ganz warm ums Herz! :respekt: