Niculescu zum FCK? (m.Q.)

• @alle

Also lasst doch den Trararache träumen. Das Angebot von Duisburg ist doch erheblich niedriger als unseres. Was wolln die denn?

Der kummt zu uns !!!

• Das hin und her um Niculescu wäre besser verborgen geblieben.So sind die Duisburger wahrscheinlich erst auf ihn aufmerksam geworden

Endlich wieder in der Heimat

• Zitat von Attitude:
    Also wir in Duisburg wissen nichts von Niculescu! Hoffe aber das er zu euch geht! Ihr müsst einfach den Klassenerhalt packen! :)
    ! Am liebsten würde ich euch ein paar Spieler von uns zur Verfügung
    stellen,Idrissou etc.würden euch bestimmt eher helfen als uns! Also ich
    kann euch beruhigen wir haben noch nichts von Niculescu gehört!Viel
    Glück noch für die Saison! :)

Grad gesehn........

FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

• Ich fasse mal zusammen:

1. Dinamo will mehr Ablöse, ein Kerl sagt, dass er lieber zu Duisburg kommen soll. Also nimmt Dinamo Duisburg als Druckmittel um einen höheren Betrag herauszuholen.

2. Wir haben Iacob, der sich auf ihn freut. Die beiden kennen sich wohl gut.

3. Wir bieten ihm 800.000€ Gehalt, Duisburg 300.000€ oder 350.000€

4. Keiner aus dem Duisburger Forum hat jemals den Namen Niculescu verwendet

5. Der Iacob Transfer ist schon durch, warum wartet der FCK so lange zur offiziellen Meldung? Weil sie Niculescu gleich mitholen.

6. Alle deutschen Medien (und nur denen vertraue ich wirklich...ihr wisst doch Rumänien...) melden nur uns, sonst keinen!

7. Wir steigen nächstes Jahr auf, Duisburg bleibt nächstes Jahr in Liga 2....

8. Wir sind geil, Duisburg ist....ähm....Duisburg.... :D

Glaubt ihr wirklich, dass er nicht zu uns kommt? Ich nicht!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Dann eben nicht. Wer nicht kommen mag soll auch nicht kommen. Wir brauchen Leute die sich mit dem Verein identifizieren.

Oh Mann -.-

Es war niemals davon die rede das er net kommen will und erst Recht net zu Duisburg geht . . .

In der Quelle steht nur das Tararache was gebabbelt hat und mehr net :hm:

• War bei TRansfermarkt im Forum ... er ist dort ein Thema ... wiederum hat ein MSV Fan geschrieben (TOP AKTUELL) :

hab grad in nem anderen Bericht gelesen dass Niculescu sich ein Ticket nach Frankfurt gekauft hat und morgen früh das Trainingslager in Zypern verlassen wird.

Ziel ist demnach Kaiserslautern...da das Angebot von Duisburg weit unter dem von Lauter liegt.......ist ein Wechsel dahin wahrscheinlich.

Also die sind auch eher der Ansicht das er zu uns kommt ... komisch ist nur das in dem einen Bericht steht , dass FF sich mit Dinamo nicht einigen konnte !!! Ich glaub der kommt zu uns .... !!!

• wenn der jetzt zu duisburg geht bekomm ich n anfall!!! solche schmarotzer!!! können die nich selber spieler scouten??? AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH