Beiträge von carlos

Mein Gott, wir haben doch sicherlich genügend kluge Köpfe in unserer Führung, die ganz sachlich diskutieren und gemeinsam feststellen, wie die Situation ist. Wohin wir möchten und welche Weichen dafür zu stellen sind !

Wer auf den letzten Mitgliederversammlungen war, kennt den Aufsichtsrat, den Vorstand, den Vorsitzenden, das sind integre Personen. Bitte ran an die Arbeit, dafür seid Ihr gewählt und tut Eure Pflicht, zum Wohle des Vereines. Danke, habe fertig.

Es wird immer wieder von dem verflixten 2. Jahr gesprochen und geschrieben.

Ganz sicher wird das 3. Jahr nicht leichter, wir haben weder einen Trainer, dem wir vertrauen, noch einen Scout (dto.), noch Abwehrspieler, die Grund für eine sorglose Saison geben, treffsichere Stürmer ? Es gibt sehr viel zu tun und viel Glück dazu.

Einfach die Fans entscheiden lassen in einer Umfrage derjenigen die zzt verfügbar wären. Wäre ein Novum das seinesgleichen suchen würde und hätte ein gewisses Flair.

im 1. Moment dachte ich, was ein Quatsch, aber in der Demokratie entscheidet das Volk auch über seine Abgeordneten, Präsidenten, Bürgermeister u.v.a.m.

Beziehungsweise in den Vereinen über Vorstände etc..

Ähnlich könnten die Vereinsmitglieder auch ihren Trainer wählen ?

lassen wir die Corona-Affäre mal außen vor, dafür wurde er bestraft und wir wissen eh nicht die Details !

Welche sportlichen Gründe befähigen Anfang, dass er unsere Mannschaft nach vorne bringt ? Bitte um Infos.

Mir erscheint Wimmer besser geeignet, der wird immer noch von 90 % der Wiener verehrt und in Stuttgart machte er einen erfolgreichen Job. Weitere freie Trainer hatten garantiert Mannschaften nach vorne gebracht, dass sie den Fußball spielten, den wir sehen wollen.

sorry, ich als Dummkopf und blutiger Fußballamateur, müsste erklärt bekommen, welche bisherigen Leistungen rechtfertigen, wenn M.Anfang jetzt verpflichtet würde ??? Charakterlich schon mal nichts (Corona-Leugner-Lügner, Betrüger - Vorbild ??????

Was hat er aus Köln, Bremen, Dresden gemacht ??? - nichts, was eine Verpflichtung rechtfertigen könnte !!!!

Bei einer Verpflichtung verlängere ich meine Dauerkarte nicht mehr, der bekommt von mir kein Geld !

Niemand wird irgend jemanden (Spieler, Trainer oder Funktionäre) anmachen wenn anständig gearbeitet wird. Wenn zu sehen ist, dass das Beste gegeben wird.

Wenn das Beste aber nicht reicht, dann müssen Konsequenzen gezogen werden.

Wenn ich das lese, dreht sich mir der Magen um ! "Es müssen Konsequenzen gezogen werden"! Im wilden Westen hatte jeder sein "Schießeisen" und konnte ggf. aus der Hüfte jemanden abknallen ! Manchmal stellte sich danach heraus, dass doch ein anderer der Täter war, kommt halt mal vor ? Wir sollten kultivierter sein und mit Sinn und Verstand arbeiten ! Wer Mitglied im Verein ist, sollte zur Mitgliederversammlung gehen, sich dort die Berichte anhören, er darf gerne seine Meinung sagen und soll unbedingt die Funktionäre wählen oder halt nicht !

Dumm machen schadet allen, vor allem demjenigen selbst !

Ich werfe auch mal ne Idee in den Ring. Ich weiß, etwas verrückt, doch nach meiner Meinung berechtigt an dieser Stelle im Forum. FF verlängert für 1-2 Jahre und bekommt Miro Klose zur Seite. MK wird langsam herangezogen und übernimmt dann. Freue mich schon auf eure Kommentare :/

ganz klar: Ja !

Ich denke auch, dass dies ein Versuch wert wäre ! Da könnte FF vieles vermitteln und MK lernen und auch seine Meinung einbringen. :feilschen:

von den genannten wäre mir, als Amateur, Wimmer am Liebsten und Walter kann ich gar nicht ab, Schiele schon eher ! Wenn es wirklich eine Trainerfindungskommission gibt, wäre es gut, wenn auch FF seinen Segen geben würde. Die Entscheidung müssen die sich schon sehr schwer machen, auf keinen Fall einen Schnellschuss a.la. DG !

(Wer hat in der Vergangenheit in einem Verein kontinuierlich über Jahre erfolgreich gearbeitet ?).

ja, meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.

Bei uns wird ganz schnell "dumm gemacht" ! Einige Idioten finden sich immer.

Es ist noch nicht lange her, da wurde, wohl Schuster, als sie auf dem Berg joggten von einigen Schwachköpfen dumm angelabert etc., sowas kommt bei normalen Menschen nicht vor, aber, bei einigen sogenannten Fans ! Nach 2 schlechten Spielen, stecken diese Fanatiker immer mehr mit "Ihrem Virus" an und die Welle rollt. Wenn dann noch schwache Leute in der Führung sind, nimmt mal wieder das Schicksal seinen Lauf !

Wenn EH 2 vernünftige Verteidiger geholt hätte und nicht diese unnötigen Stürmer, wären wir nicht in diese Situation gekommen und er hätte bleiben dürfen (weil er dann keine gravierende Fehler gemacht hätte). Letztendlich wurden seine Fehlkäufe aber auch genehmigt ! Oder hatte er Blanko-Schecks ? Schade ist natürlich, dass Ronnstadt, Aremu, Toure nicht ankamen, von etlichen Stürmern und Klement ganz zu schweigen. Herscher brachte auch keine erwartete Leistung ! Eigentlich haben wir theoretisch eine bessere Mannschaft, als 15. Platz der 2.Liga !

Wenn selbst FF aus ehemaligen 1.Ligaspielern keine Stammspieler machen kann, liegt es sicherlich an den Spielern ?