Beiträge von carlos

    wenn nur 2 Punkte geholt würden, aber der Fußball ganz deutlich besser wird, im Defensiven, im Mittelfeld, auf Außen, auch mal 98 Minuten konditionell stark sein ! Dann darf sogar Anfang weitermachen, aber dies ist nicht zu erwarten. Es ist doch lächerlich, dass unsere 1.Mannschaft in Elversberg ? in der 2. Halbzeit gedemütigt wurde !

    Ich hoffe, dass Besserung, stabil, eintritt, ansonsten Anfang, aus den Augen, aus dem Sinn !

    (Den hatten wir, wie so viele, nicht gebraucht, außer Spesen und Ärger, nichts gewesen).

    Da bin ich mal richtig auf die Novembersitzung des Stadtrats KL gespannt, wenn das neu verhandelte Pachtmodell präsentiert wird.

    Wenn das neue Modell für beide Seiten, also auch diesmal für den FCK gut sein soll, erwarte ich eine wirkliche Entlastung, die dem Verein wieder die Möglichkeit gibt langfristig etwas aufzubauen und nicht nur von Jahr zu Jahr einen auf Kante genähten Etat aufzustellen.

    Wirklich übel ist halt die Überschuldung von KL und das deshalb diese drecks ADD mit im Boot ist. Hoffentlich machen die nicht die aufkeimende Hoffnung auf bessere Zeiten zunichte.

    dies kann man so sehen, muss es aber nicht ! Die Schuldigen sind nicht der FCK 2024 und die Stadiongesellschaft, die müssen nur ausbaden, was 2006 verbockt wurde, als total schlechte "Finanzfachleute" den Betze finanzierten und bauen ließen. Da wurden Knebelverträge abgeschlossen unter denen die heutigen Akteure leiden müssen ! Deubel etc. lassen grüßen. Wenn vor 5-Jahren die Möglichkeit zum Umschulden möglich gewesen wäre, wäre alles viel günstiger für den FCK, aber die Haie lassen uns nicht von der Angel und kassieren.

    (Die Stadiongesellschaft "Stadt" war so großzügig und rettete den Verein und lässt uns so wenig, wie irgend möglich zahlen).

    Sicherlich hat die ADD auch kein Interesse uns zu ärgern, die verwalten dies wohl so, wie die laufenden Verträge es verlangen.

    Schuld sind Verbrecher in Nadelstreifenanzügen, die auf ihren Booten in den Meeren kreuzen und sich in´s Fäustchen lachen, ob ihres genialen Coups, andere über den Tisch gezogen zu haben.

    wenn das Spiel nachher wieder grottenschlecht ist, möchte ich mal wieder nicht in der Haut der Verantwortlichen stecken, das wird ungemütlich werden. Wir dürfen auch 2:1 verlieren, wenn es ein tolles Spiel auf Augenhöhe war. Selbst bei einem 1:2, mit Glück etc., ohne Hoffnung, dass es besser wird. Na schau´n mer mal.

    Bremen hat unter Anfang in der Liga 2 insgesamt 5 Spiele gewonnen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen erzielt.

    Meiner Ansicht nach eine sehr sehr durchwachsene Bilanz, die noch mit einer 0:2 Pokalniederlage bei Osnabrück und dem Corona Skandal (da mag sich jeder sein eigenes Bild machen) garniert wurde.

    Sorry, wenn man so einen Erfolgstrainer definiert dann weiß ich es auch nicht….

    apo696 - vielleicht auch mal etwas den Ball flach halten ? s.o. (Das Gesamtpaket ist auch sportlich nicht akzeptabel für Werder gewesen) !

    Anfang überzeugte auch bei vorherigen Stationen nicht dauerhaft und wurde regelmäßig entlassen, er hätte auch bei Werder, ohne seine "Corona-Affäre" gehen müssen, da es sportlich nicht funktionierte. Beim 1.FCK werden seit Jahren immer die Billigheimer engagiert, die als "Saisonkellner" arbeiten und über Winter arbeitslos sind, aber Lohn erhalten, sie noch einen Vertrag aussitzen.

    Es fehlt einfach an sportlicher Kompetenz, einen Trainer zu finden, der besonders "gut ist" und verpflichtet wird.

    Puh Herrmann.

    Das stimmt mich nachdenklich

    Du bist immer nah dran am Team und Training.

    Solche Worte am 7. Spieltag bin ich nicht gewohnt und es macht mich sehr nachdenklich- und zwar auf den FCK bezogen!


    Wenn es in Elversberg deutlich in die Hosen geht, sollte man über einen neuen Trainer reden und nachdenken.

    dem ist nichts hinzuzufügen ! Normalerweise warten wir 10 Spieltage ab, aber ggf. sollte der 8., der Letzte sein, dann ist es vllt. schneller möglich den Neustart zu beginnen.

    Ist FF noch frei ????