......weil wir mal wieder dran sind. Der 1.FCK hat "Dreck" gefressen, den verdaut und daraus gelernt.
Beiträge von carlos
-
-
entscheidend ist nicht der Optimismus vor dem Spiel, sondern die Fakten danach !
Nach einem "ordentlichen Spiel" können wir optimistisch sein. (selbst, ohne einen Punkt).
-
Ich glaube, dass selbst das Hengen nicht ausreichen würde. Es sei denn, es gäbe ein Debakel. Absolute Zwickmühle. Am dümmesten wäre eine knappe unglückliche Niederlage.
mein Gott, eine unglückliche Niederlage würde doch zeigen, dass die Mannschaft nicht schlechter war, als Paderborn, was positiv wäre ! Für mich ist entscheidend, dass sie mithalten kann. Eine 2. Halbzeit, wie gegen Elversberg müsste am "runden Tisch" enden, mit offenem Ausgang?
-
meiner Ansicht nach, sollten nach den kommenden 3 Spielen, alle Verantwortliche an den "runden" Tisch und Bilanz ziehen: "Soll und Haben".
Hat der Trainer bisher die Mannschaft weitergebracht oder nicht, besteht begründete Hoffnung, dass es deutlich besser wird ?
Ggf. siehe Grammotzis !
-
Diese schönfärbenden Relativierungen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Spieler, die vom Spiel überfordert scheinen. Ein Trainer, der aufgrund vieler Umstände herum bastelt, aber keine Lösung zu finden scheint. Ein "Einkäufer", der alles mögliche herbei karrt, aber es nicht schafft, das zu holen, was gebraucht wird. Und Einer darüber, der nur irgend welche Sprüche von sich gibt.
Das Gesamtpaket passt nicht, genauso, wie es schon letzte Saison nicht passte.
Hier schreit niemand nach Aufstieg. Hier lese ich von Ängsten. Ängsten, weil alles bestenfalls stagniert und keine Weiterentwicklung zu sehen gibt.
Und Zeit, die es richtet? Diese Zeit ist in dieser Situation nicht mehr vorhanden. Es muss jetzt geliefert werden! Jetzt!
wahrlich kann keiner von Aufstieg reden, das ist illusorisch. Ziel muss es sein, die Klasse zu halten und möglichst attraktiven Fußball zu spielen, dass die Zuschauerzahlen im jetzigen Bereich bleiben. In erster Linie muss die sportliche Kompetenz gesteigert werden, dass bei Trainern/ Spielern eine deutlich bessere Messlatte angelegt wird ! Die gleichen Probleme hatten wir schon bei Jäggi, Kunz u.v.a.m., dass im Management Qualität fehlt.
-
waren Sie, zusammen mit Hairi und Hengen, davon überzeugt, dass sie die richtigen Spieler zusammen hatten, um in der 2. Liga unter die ersten 10 kommen ?
-
Die Mitglieder können nur wählen, wer zur Wahl zugelassen ist, sonst keinen !
Ob und wann der Beirat handelt, weiß nur Gott allein.
Ich bin von H-P. Briegel sehr enttäuscht, von dem hätte ich unbedingt erwartet, dass er viel mehr in Erscheinung tritt und tatsächlich mit führt und entscheidet, natürlich auch unbedingt sein "Veto" einlegt und sagt: Nein, meine Herren, so nicht !
-
Ich sage "Charakterstark", klare Linie, feste Preise !
-
Habe auch nicht von Dir gesprochen, und doch, auch hier im Forum gab es einige, die bei der Ernennung von Anfang ein Theater veranstaltet haben, ihn fast schlimmer als ein Vergewaltiger hingestellt haben. Ihre Dauerkarte und Mitgliedschaft kündigen wollten und ihm viel Pech gewünscht haben, damit er schnell vom Berg verschwindet.
ruhig brauner, halte den Ball flach. Ich nahm keine Dauerkarte mehr und kündigte die Mitgliedschaft, weil ich keinem zujubele, der ein Charakterlump ist. Wer lügt und betrügt kann keine Führungskraft sein! Nachweise bringen, die Hoffnung bringen, dass er den 1.FCK weiterbringt. Einen Saisonkellner, wie viele andere brauchten wir wirklich nicht. Trotzdem wäre ich froh, wenn, trotzdem die Mannschaft erfolgreich spielen würde, aber, weit davon entfernt, wie befürchtet. Ich habe, wie meistens, alles richtig gemacht.
-
wenn nur 2 Punkte geholt würden, aber der Fußball ganz deutlich besser wird, im Defensiven, im Mittelfeld, auf Außen, auch mal 98 Minuten konditionell stark sein ! Dann darf sogar Anfang weitermachen, aber dies ist nicht zu erwarten. Es ist doch lächerlich, dass unsere 1.Mannschaft in Elversberg ? in der 2. Halbzeit gedemütigt wurde !
Ich hoffe, dass Besserung, stabil, eintritt, ansonsten Anfang, aus den Augen, aus dem Sinn !
(Den hatten wir, wie so viele, nicht gebraucht, außer Spesen und Ärger, nichts gewesen).