Beiträge von carlos

    Ich finde die Idee klasse. Dann wären diese Clubs weg und der nationale Fussball könnte ausgelichener und dadurch interessanter werden

    das ist natürliche auch eine Aussage, die was hat. Dann würden die Ligen etwas mehr geerdet und die Großkopferten wären unter sich !

    Wenn ich etwas überlege, wäre es einen Versuch wert, dann könnte das "normale" Fußballerherz sehr gut mit leben !

    Da hat Merk mal wieder Gülle geredet. Der Grund für die Ausgliederung war ja nicht die Öffnung für Sponsoren, sondern für Investoren.Das ist ein gewaltiger Unterschied. Das mit der FW Adidas Arena ist übrigens auch Sponsoring. Denke aber, da bekommst Du nicht viel für. Wer soll uns Geld geben für ne Drittliga Arena?

    Dr. Merk machte o.a. Aussage nicht in Bezug auf die Ausgliederung, dies war eine ganz andere Baustelle, sondern bezüglich "Investoren", insbesondere: eines Ankerinvestors, wo gute Gespräche bereits erfolgt waren ! (Was soll eigentlich in diesem Zusammenhang, dass Dr. Merk mal wieder Gülle geredet hat ???

    Es gibt Dinge, die muss (kann) man nicht verstehen !


    Was glaubst Du wieviel das Namensrecht eines 3. Ligisten oder eines RL Ligisten wert sein dürfte?

    es ist ja nicht entscheidend, was ich glaube, es ist entscheidend, was letztendlich gezahlt wird !

    das Entscheidende ist nicht die Suche, sondern, das Finden des sogenannten "Ankerinvestors".

    Letztes Jahr verkündete Dr. Merk, dass sehr gute Gespräche "auf Eis" gelegt wurden, da wegen Corona, viele "Manager" in ihrer Firma andere Prioritäten setzen müssen, als "Sponsoring in einem Verein". Es wäre toll, wenn diese Gespräche, mit einem guten Ende für uns, fortgesetzt würden. Natürlich mit

    charakterlich einwandfreien Partnern und nicht "Selbstdarstellern oder Kaspern". Wie schon oft von mir geschrieben, wünsche ich pers. das Namensrecht

    an ADIDAS, für viele Millionen zu verkaufen "Fritz-Walter-ADIDAS-Arena". Damit könnten wir gut leben, vor allem, mit den Millionen Euros dafür !

    ja, möglicherweise wurden mit Senger und Götze auch die Spieler geholt, die uns die 3.Liga sichern ?

    Bis vor 2-Wochen bezweifelte ich, dass es Verstärkungen sind, aber, jetzt wissen wir es alle !

    (Das waren wohl auch Wunschspieler von M.A.).

    Dass Quahim auch bei uns als Talent noch nicht angekommen ist, ist mehr als ärgerlich. Gute Ansätze sind vorhanden, aber katastrophale Abschlüsse und Abspielfehler. Wenn die Stürmer, insbesondere Huth, Pourie und Redondo ähnliich, wie Hanslik treffen, passt alles für den Endspurt.


    Scout Marschall und Chefe T.H, haben eine riesen Aufgabe vor sich, um gute Spieler für die neue Saison zu finden, da, wie alle Jahre wieder, einige abwandern und einige, die uns weh tun werden !

    :ironie:

    Er passt zu uns mit seiner ganzen Art-- Ich denke wenn wir ihn bei uns halten können, werden wir noch viel Freude mit ihm haben.

    er wird weder in der 3.-, noch viel weniger in der 4.Liga zu halten sein, davon sorgt schon im Zweifelsfalle sein Berater ! Null Chance !

    Aber da könnten wir viele Spiele aufzählen :(

    Der Blick zurück bringt uns nicht viel - macht mich nur irre.

    Der FCK hat es nun weiter selbst in der Hand - nur das zählt :bier:

    genau diese "vergebene" Punkte kann jeder am Ende einer Runde angeben, vor allem die, welche "viele" verschenkt haben !