Beiträge von carlos

    Wenn unsere Reise so weitergeht, wie die letzten 2 Spiele, bleibt vlt. FF unser Trainer, weil er merkt, dass unser Kader "gut" ist. Dies sah vor 2-Wochen noch ganz anders aus !

    Man merkt schon, was einen "sehr guten" Trainer von einem "schlechten" unterscheidet !

    Ein sehr guter erkennt die Stärken der Spieler und setzt sie dort ein, wo diese am effektivsten für die Mannschaft sind ! Der "schlechte" wurstelt immer weiter.

    Auch genial, wie FF unser größtes Problem, "schlechte 2.Halbzeit" löste, er bringt ab der 60. Min. Ritter etc. und die machen dann richtig Betrieb ! Hoffentlich klappt das noch sehr lange ! Ich wünsche mir FF noch lange als "graue Eminenz" auf dem Betze, der uns hilft einen passenden Nachfolger für ihn zu finden sowie punktuelle Verstärkungen. Mir wäre Miro Klose auch sehr recht in einer Funktion, möglicherweise auch als Trainer.

    mich stört es fürchterlich, wenn ich solche Begriffe lese, wie "ausmisten" !

    Keiner von Euch würde akzeptieren, dass über Eure Person so geredet würde ! Diese Äußerungen sind "dumm, frech, arrogant, respektlos" ! Wenn ein Arbeitnehmer, warum auch immer, seine Leistung nicht bringt, sollte man sich trennen, aber, mit Anstand !

    Ein etwas gehobeneres Niveau sollte unser Forum schon haben !

    So geht Betze Fussball! Leider zu spät um eine tolle Saison zu feiern, aber so können wir die nächste Saison angehen. :schal:

    Hoffentlich nicht zu spät, um die 2.Liga, nach unten zu verlassen !

    Die Saison kann noch gekrönt werden, wenn Bayer endlich mal verliert ?

    Es wäre toll, wenn, mit ähnlichem Elan in die neue Runde gestartet würde.


    Ich bedanke mich sehr herzlich bei unserem Trainer und den Spielern, welche seine Lehre angenommen haben und ihr Leistungsvermögen zu 100 % zeigen !

    Mal was anderes, ich finde es wirklich schlimm, dass man die Spiele am vorletzten Spieltag nicht (wie früher üblich) zur selben Zeit austrägt. So spielen zum Beispiel Pauli, HSV und Düsseldorf/Kiel nächste Woche zu unterschiedlichen Zeiten! Im Abstiegskampf ähnliches!!! Das kann u. a. zur Folge haben das einige Mannschaften bereits vor dem Spiel wissen, dass es für sie nur noch um die goldene Ananas geht. Das war eine der sinnvollsten Traditionen die beiden letzten Spieltage zur gleichen Zeit auszutragen. Diese wurde von diesen sesselfurzenden und geldgierigen Funktionäre (ich vermute wieder einmal monetären Gründen) über Bord geworfen. Wieder einmal ist das Geld wichtiger als ein faires und möglichst spannendes Saisonfinale zu schaffen. Stattdessen hat man ja dann die Relegation eingeführt um noch mehr Geld auszuquetschen. Bei der Entwicklung des Fußballs kann einem ja fast nur Speiübel werden. Geldgier ist eines der schlimmsten Charakterzüge heutzutage. :thumbdown:

    ich plante jahrelang Auswärtsfahrten für den Fanclub, nachdem der neue Spielplan sah man sofort, wann, wo und um wieviel Uhr das letzte Auswärtsspiel stattfand (entweder am 33. oder 34. Spieltag). Dann konnte schon der Bus, das Hotel, die Stadtführung etc. gebucht werden, Mitfahrer gesucht werden etc.. Wenn jetzt das letzte Spiel ein Heimspiel ist, kann das letzte Auswärtsspiel, wie dieses Jahr bei Hertha, erst spät angegangen werden. (Ich plane keine Auswärtsfahrten mehr, da außerdem die Kartenkontigente teilweise katastrophal sind).

    auch ich würde sehr, sehr gerne, nach einem Heimsieg, heimfahren !

    Wenn ich an das letzte Heimspiel gegen Wiesbaden denke, kommt mir das Grauen,

    das war eine gefühlte Niederlage, Im Stadion, auf dem Weg zum Bahnhof und im Zug war eine Stimmung, als wären wir gerade abgestiegen ! Das brauche ich und tausende andere, nie mehr !

    Ich verstehe deinen Sarkasmus. Aber die letzten Spiele, insbesondere das gegen Wehen, ließ einen schon den Glauben an die Mannschaft verlieren. Ich hoffe, dass das gestern schon so was wie ein Turnaround war...

    ganz klar ist, dass die "Nichtleistung" vom letzten Samstag durch eine 100% Steigerung zum Sieg führte !

    Verstehen kann das kein Fan, dass "Tief und Hoch" so dicht zusammenliegen können ! Ich sagte zu meinem Nachbarn gestern:

    "Was haben die heute eingeworfen?"