Wir sind doch bei Wünsch Dir was !
Beiträge von carlos
-
-
vermutlich sind es nicht sportliche Gründe, die diese Entscheidungen herbeiführten ?
(Möglicherweise könnte hier auch der nächste Arbeitgeber Probleme sehen ?).
(Ein Vorvermieter gab mir auch bei einem Interessenten die Info: "Wenn Du einen Problemmieter willst, nimm ihn"!).
-
Ache wird mind. bis zur Winterpause erstmal bei uns bleiben.
in die Geschäfte kommt nun auch Spekulatius und anderes.
(Wenn Union ihn unbedingt will, geht er sicher dorthin, nicht nur wegen der 1.Liga, auch wegen den Talern mehr).
-
wäre toll, wenn es endlich Klement schaffen würde, hier die Fäden zu ziehen und seine Stärken einzubringen?
Das wäre toll, wenn es der 5.Trainer schaffen würde, ihn zum unumstrittenen Stammspieler zu bringen !
Dann wäre, ohne zusätzliche Verpflichtung, eine wichtige Baustelle geschlossen.
-
besser die, als wir. Hier kann sich Grill bewähren.
Vermutlich wird ganz schnell der Trainer gewechselt und gehofft, dass der NÄCHSTE erfolgreicher wird ?
-
mir wäre lieber, wenn der Sieg gegen die 05 er so hoch ausfallen würde.
-
entscheidend wird sein, wie groß die Begehrlichkeit von Union ist, letztendlich auch, wie die finanz. Situation dort ist ?
Auch ich fände 5 Mio. + Stürmer für uns, oder nein ! (Beide Vereine hätten dann auch in etwa die gleichen Gehälter zu zahlen, wie jetzt ?
-
Hertha oder Union ist egal, Hauptsache "Berlin" ! (Nur nicht Tasmania).
-
wird das Pokalspiel morgen im TV gesendet ? Bitte um Info. Danke
-
mein Gott, keiner kann Ache verdenken, wenn er nach Berlin möchte, in die 1.Liga !
Wie oben geschrieben, müssen wir, mit Spielerhandel, Geld verdienen (billig einkaufen-möglichst teuer verkaufen!
Leider sind uns da auch die 05er meilenweit voraus, bisher nahmen die 10 - 15 Mios für einzelne Spieler ein, nun wohl 40 Mio, ? (Wir wäre froh, wenn es 4 Mio. würden ?