Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • mein Gott, keiner kann Ache verdenken, wenn er nach Berlin möchte, in die 1.Liga !

    Wie oben geschrieben, müssen wir, mit Spielerhandel, Geld verdienen (billig einkaufen-möglichst teuer verkaufen!

    Leider sind uns da auch die 05er meilenweit voraus, bisher nahmen die 10 - 15 Mios für einzelne Spieler ein, nun wohl 40 Mio, ? (Wir wäre froh, wenn es 4 Mio. würden ?

    koha

  • mein Gott, keiner kann Ache verdenken, wenn er nach Berlin möchte, in die 1.Liga !

    Wenn er gehen will, soll er eben gehen


    Wer sagt denn das er gehen will oder er nach Berlin möchte?

    Bisher wissen wir nur das es ein Angebot von Union gibt welches Hengen direkt abgelehnt hat und dass Ache noch nicht an den Verein rangetreten ist.


    Der Rest ist Spekulatius und bringt nur Unruhe.

  • Das was sich bei Transfers in der jüngeren Vergangenheit in Sachen Geld tut ist oftmals überhaupt nicht nachvollziehbar. Da zaubert man irgendeinen jugendlichen, südamerikanischen oder afrikanischen Spieler aus dem Hut und ruft locker 40 Mio auf.

    Jemand der im Erwachsenen-Fußball nachgewiesen hat, dass er was taugt soll dagegen mir 4 Mio bezahlt sein??

    Völlig lächerlich… bietet mal schön 10-12 Mio (auch das ist für heutige Verhältnisse noch richtig günstig) vorher braucht man überhaupt nicht darüber nachdenken ihn abzugeben.

    By the way… Verletzungen haben andere auch, das ist kein Hinderungsgrund….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das was sich bei Transfers in der jüngeren Vergangenheit in Sachen Geld tut ist oftmals überhaupt nicht nachvollziehbar. Da zaubert man irgendeinen jugendlichen, südamerikanischen oder afrikanischen Spieler aus dem Hut und ruft locker 40 Mio auf.

    Jemand der im Erwachsenen-Fußball nachgewiesen hat, dass er was taugt soll dagegen mir 4 Mio bezahlt sein??

    Völlig lächerlich… bietet mal schön 10-12 Mio (auch das ist für heutige Verhältnisse noch richtig günstig) vorher braucht man überhaupt nicht darüber nachdenken ihn abzugeben.

    By the way… Verletzungen haben andere auch, das ist kein Hinderungsgrund….

    Leider gibt es aber Vereine die auf 3 oder 4 Mio angewiesen sind und somit schon fast dazz gezwungen sind Spieler unter Wert zu verkaufen.

    Ache ist ein guter Stürmer, aber außer Union hat sich kein Verein um ihn (offiziell) bemüht.

    10 Mio und mehr könnte vielleicht von nem besoffenen Scheich aus Dubai kommen, aber ansonsten ist der Preis mehr als utopisch.

    Da es mittlerweile wieder ruhig um Ache geworden ist und es von offizieller Seite ein klares Nein zum Angebot aus Berlin gab, gehe ich davon aus das er nicht wechselt.

  • Mich würde schon interessieren, wo die „Verkaufs-Schmerzgrenze“ des FCK bzw. die „Kauf-Schmerzgrenze“ bei Union angesiedelt ist.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • könnte evtl.noch konkurrenz für union dazu kommen


    hertha verliert sehr wahrscheinlich,tabakovic an hoffenheim und reese

    an freiburg.da werden horrende summen aufgerufen und hertha wird

    handeln müssen.


    ich kann mir aber trotzdem schwer vorstellen,dass ache in die zweite liga

    wechseln will,denn bei uns weiß er was er hat

  • Käme das so mit Reese und Tabakovic, dann wäre das sehr gut für unser nächstes Heimspiel, denn deren Weggang würde Hertha enorm schwächen!


    Das zeigt wie lächerlich das Union Angebot für Ache bis dato in der Höhe ist, hier muss Hengen weiter standhaft bleiben.

  • Da scheint die Gerüchteküche ja grade ordentlich in Gang zu kommen.


    Einmal die Fakten in der Übersicht:


    1. Union weiter an Ache interessiert, lassen nicht locker.


    2. Prtajin wurde offenbar für zu leicht empfunden und soll verliehen werden. Hannover hat bereits sein Interesse hinterlegt.


    3. Wir haben offenbar Interesse an Polter von Schalke. Der hat dort bereits seinen Vertrag aufgelöst.


    Passt alles wunderbar zusammen. Nur gefällt mir nicht worauf das alles hinausläuft 😬

  • Der einzige Fakt ist, Ache hat Vertrag und das letzte Angebot von Union wurde abgelehnt. Von einem "verrückten" Angebot hat man bis jetzt nichts gehört.


    Des weiteren sind Fakten nie "offenbar".

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.