Beiträge von carlos

    mag sein, dass C.S. kein Leader wird, aber eine Mannschaft braucht 11-Leute, die zusammen eine Mannschaft bilden und da gehören Spieler, welche techn. u. taktisch mitspielen und -denken unbedingt dazu, er ist so einer ! Diese Spieler agieren meistens nicht so sehr im Vordergrund sind aber eminent wichtig !

    Born_In_KL


    wie wahr, wie wahr !


    Uerdingen war gut, die 1.Hälfte in Dresden gab auch Hoffnung, dass der Bock umgestoßen wurde, aber dann .........................................................


    J.S. machte in Bielefeld einen Job, wo ich dachte: "Genau der Trainer, den wir brauchen, der bewegt was"! Leider nicht !


    M.A. bekam Würzburg nicht hin, warum auch immer. Es wäre toll, wenn wir hier die ideale Konstellation wären und das für Jahre !

    man muss ehrlicherweise sagen, dass der 1.FCK auch diesmal oft das Glück hatte, dass selbst Fehlpässe wieder kamen (beide Tore), die ansonsten beim Gegner landeten. Klar, lt. dem Gesetz der großen Zahl ist das natürlich. Cifti hattze in entscheidenden Situationen öfter das Glück des Tüchtigen, als in der Vergangenheit ! Ich fand ihn auch bärenstark, ein Mann mit Leaderqualität.

    in der Tat hatte der 1.FCK viele "falsche" Trainer verpflichtet (wieweit B.Notzon die Entscheidungen traf wissen wir alle nicht)?

    Wie es nach dem einen Spiel unter M.A. aussieht, hat er bisherige Fehler erkannt und abgestellt und vor Allem, er hat in Betze-Manier motiviert !

    Dieses lustlose Gekicke mit Hlousek, Kraus, u.a. konnte doch niemand "als Unterhaltung" ansehen bzw. ertragen! Es war katastrophaler Fußball, ohne

    Sinn, Verstand und Klasse ! Mein Gott, wäre das schön, wenn der Hebel für eine bessere Zukunft umgelegt wäre !

    Kaum lässt ein Trainer das spielen, was wir hier zuhauf immer wieder fordern (Mut, Pressen, Nachrücken, auf 2. Bälle gehen, hoch stehen etc.), gewinnt man in Liga 3. Wird nicht immer klappen, aber häufig! Nie wieder Angsthasenfussball!!!

    ehrlich gesagt war mir der Hlousek auch immer 1-Dorn im Auge, dass Zuck den Part soviel besser kann hätten wir nicht gedacht ?

    Heute sahen wir wieder mal die Betze-Tugenden: "Kampf & Wille, bis zum Umfallen" bisher war es unsere Damenmannschaft !

    Ich behaupte jetzt ganz einfach mal, dass er auch nur as äußern darf, was ihm von oben vorgegeben wird, denn ist ja "nur" Sprecher des Aufsichtsrats und wenn ihn eine Moderatorin wie die Wagner in die Enge treibt, redet er clever um den heißen Brei herum! Auch Spieler dürfen nicht alles äußern, es sei denn, sie heißen Basler oder Matthäus! 8)

    die beiden letztgenannten haben auch keinen Ruf zu verlieren, im Gegenteil, die werden belächelt.


    Ich bin davon überzeugt, dass Dr. Merk der Kopf des Aufsichtsrates ist und nicht "nur" der Sprecher !

    Wir müssen froh sein, dass er sich dies für den Verein "uns" antut.