Beiträge von carlos

Mein Gott, Herr Antwerpen wird dies nach der 3. Sitzung beim Psychologen verarbeitet haben ! Am Ende der Saison sind wir weiter, wars gut oder nicht ?

Ich glaube nicht, dass Dr. Merk von allen Seiten gemaßregelt werden muss, er hat mit seiner Aussage den T.L. Fans mitgeteilt, dass er gefragt wurde und nicht wollte. Nicht mehr und nicht weniger = Transparenz !

Na man wird sehen, ob Jean diese Binde tragen kann

meinst Du, dass seine Ärmchen zu dünn sind ?

Ich bin davon überzeugt, dass der " Capitano " dieses Amt mit Würde ausfüllt, er ist wirklich ein Mann mit Betze-Genen, da freuen sich die Familien und Freunde mit ! Herzlichen Glückwunsch an Jean und unseren Trainer, dies war eine weise Entscheidung.

Sicherlich wird Carlo auch wieder konstantere Leistungen bringen, er hat es ja drauf und wird reifer !

T.L. kennt sicherlich die Mannschaft sehr gut und wollte vllt. gar nicht Trainer hier werden ? Die Gefahr zu scheitern liegt mind. bei 90 %.

(wie sicherlich auch viele andere, die keinen Mut haben hier etwas anzugehen? siehe 29 Trainer in 20 Jahren).

Die Herren Schommers, Saibene, Hildmann, Fronzek, Meier u.v.a.m. haben sich mit ihrem Traineramt hier keinen Gefallen getan !

die nächsten 5-Spiele zeigen, wie weit der abermalige Trainerwechsel sich positiv auswirkt !

Der letzte war so unnötig, wie nur was, außer verbranntem Geld, nichts.

Code
    Es wäre wirklich total wichtig, dass unsere Spieler ihr mögliches Leistungspotential nahezu zu 100 % abrufen, statt teilweise bisnur bei 50 %, warum auch immer ???

Dies erhofften wir alle schon von J.S., aber es blieb bei den 50 % von vorher.

Bekanntlich liegt die Wahrheit auf dem Platz und nicht in der Ausstrahlung in der Presse-Konferenz etc.....

wenn Dr. Merk gesagt hätte, dass er T.Lieberknecht als schlechter ansieht, als M.A. wäre das nicht annehmbar, aber, dass er z.Zt. nicht zur Verfügung steht,

ist eine Sache, die vollkommen i.O. ist. Man kann auch Flöhe husten hören und was reininterpretieren !

Jetzt ist auch den T.L. - Fans der Wind aus den Segeln genommen = T. Lieberknecht hat abgelehnt !

(ob der ansonsten genommen worden wäre, wissen wir nicht )!

Bitte, bitte, den Ball flacher halten bzgl. Kritik. Wir können Dr. Merk und anderen danken, dass sie sich dies antun ! (auch wegen uns).

klar wird auch in Zukunft immer sein, dass "unsere Guten" weggehen, also wird das nichts, mit Einspielen und gemeinsam aufsteigen und zusammenbleiben,

damit auch die Klasse gehalten wird. Nur, dass bei uns jährlich 15 gingen und 17 kamen, war ein Mangel an Durchblick !

Mein Gott, wie wäre das schön, wenn wir endlich einen Trainer hätten, der die Spieler besser macht und eine Mannschaft formt, die kontinuierlich ordentlich spielt. 4- Heimspiele, ohne Tor, ja geht´s noch ???

hoffentlich haben wir diesmal Glück und die Neuzugänge bleiben gesund und fit & munter ! Ihr alle wisst, was wir seit Jahren Pech haben !

Toi, Toi, Toi, dass wir endlich mal anfangen mit "Fußballspielen", den Sch..., der uns seit Jahren geboten wird, wollte kein Mensch sehen, der Höhepunkt war am Samstag, da musste wirklich die Reißleine gezogen werden !

Wie schon geschrieben: "Es wäre unvorstellbar, dass die Zuschauer wieder kommen dürften und 5 000 hätten sich den Mist angesehen und wären wütend nach Hause ! Ich wäre mit einer ordentlichen Zweitligamannschaft zufrieden, die dauerhaft im vorderen Mittelfeld mitspielt.