Beiträge von carlos

ich tue mir das Spiel heute selbstverständlich wieder an, einfach SWR 3 anschalten !

Live im Stadion würde ich dies auch nicht mehr, dafür wurde ich jahrelang verprellt - 90 % schlechte Spiele !

(Meine Tochter sagte mal: "Wer alle Spiele sieht, der sieht auch die "Guten" !).

Vielleicht kommt heute ein "gutes" ?

manchmal hängt es auch daran, dass der "neue" Vorgesetzte Dinge erwartet, die einem nicht so gut liegen.

In ein Korsett steckt, das zu eng ist ! Viele Spieler sind auch Künstler, die ihre Freiheit z.B. in der Offensive ausleben müssen und dadurch erfolgreich sind.

Dann muss für die Defensive ein Mitspieler vorhanden sein !

(Im Berufsleben ist der eine auch ein begnateter Handwerker und das Kaufmännische ist ihm ein Greuel (u. umgekehrt).

für Quahim ist dies eine gute Chance und für uns auch, hoffen wir, dass es passt !

Am Wichtigsten ist natürlich, dass der Trainer ihn dort hin stellt, wo der Spieler am Besten Leistung bringt, ideal wäre natürlich, wenn er mit Pourie u./o.

Huth sich ergänzt, natürlich auch als Verbindung der Abwehr und dem Mittelfeld. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

in der Tat ist es niemandem mehr zu vermitteln, dass er, falls Zuschauer zugelassen sind, eine Karte kauft und dies im Stadion ansieht !

Wenn 1-Orchester vergleichbar mit unserem Fußball, auftritt, käme auch niemand auf die Idee, diese Veranstaltung zu besuchen !

Unsere bezahlten Funktionäre haben die Aufgabe eine leistungsfähige Mannschaft auf den Rasen (Acker) zu schicken und keine Zirkustruppe !

Keine Ahnung, wer den Clown spielt ?