Beiträge von carlos

ich bin froh Mitglied zu sein. Herrn Dr. Merk verstehe ich voll und ganz, er schaute sich alles genau an und machte sich verdammt viele Gedanken, was

muss getan werden, wenn es weiter bergab geht und führte Gespräche und und und.......

(Wäre die Sache in Dresden gut gelaufen, mit unserem Sieg und Steigerung etc. wäre garantiert kein Plan "B" genommen worden, aber so gab es keine

andere Wahl. Es konnte keine Zukunft mit J.S. mehr geben ! Zum Glück waren schon entspr. Pläne, Überlegungen/Vorstellungen vorhanden, die nun umgesetzt werden. Eine neue Fußballmannschaft konnte nicht auf die Beine gestellt werden, ein neuer Trainer etc. schon !

Ich wünsche dem Verein und damit uns allen: "viel Glück mit den neuen sportlichen Leitern (Trainer/Sportleiter)".

wir wollen mal ganz klar feststellen, dass der Beirat von den Mitgliedern gewählt wurde und damit die Mitglieder vertritt !

Dies ist so in den Satzungen des 1.FCK verankert und genauso muss es sein, genau dafür wurden sie mehrheitlich gewählt.

Dass der Beirat sich ggf. beraten lässt und dann entscheidet ist selbstverständlich o.k. (sportlich, finanziell). Nur entscheiden die Vorstandsmitglieder in der Mehrheit und sonst niemand ! und das ist gut so !

Nun, wenn Du meinst, dass diese Kontakte, die allesamt älter sein dürften, in Verbindung mit dem Titel "Weltschiedsrichter", sowie TV-Analysetätigkeit, eine ausreichende Reputation sind - nun denn, dann ist das so.

Trotzdem liegt dss Sagen nicht bei dem Herrn Dr. Merk!

Über Führungspositionen musst Du mir auch nichts erzählen. 12 Monate sind eine Ewigkeit! Nicht um jahrzehntelange Misswirtschaft in Ordnung zu bringen, aber um sichtbare Weichen zur Verbesserung zu setzen. Ergebnis > Fehlanzeige!

die Finanzen wurden soweit in Ordnung gebracht, dass "Insolvenz" gemacht wurde, das war verdammt viel Arbeit für die Betroffenen Dr.Merk und Voigt.

Damit das alles über die Bühne ging, mussten hunderte Gespräche geführt werden, mit allen Beteiligten, dem Richter u.v.a.m.

Das sportliche muss nun unbedingt in die richtige Richtung gebracht werden !

Dummes Zeug ist ganz schnell gesprochen ! (So geschieht dies in jedem Land/Betrieb/Verein/Dorf/Stadt........................).

Merk hat doch nix zu melden, der FCK wurde schließlich an Investoren verramscht!

für Dich ist das immer noch Herr Dr. Merk !

Dr. Merk hat das Bestmögliche für den 1.FCK getan, indem er diese Insolvenz durchbrachte, mit Herrn Voigt.

Ganz sicher wurde das Dubai-Angebot durchleuchtet und für den Verein für "schlecht" befunden !

Es ist unvorstellbar, dass dies anders sein kann, wenn die Entscheidungen so fielen !

Keiner will Situationen, wie in Üerdingen, bei 1860 u.v.a. Vereinen, wo Geldleute das Zepter übernehmen und meinen alle müssen nun nach ihrer Pfeife tanzen. Nein danke !

ich denke, wir haben gerade die schwärzesten 12 Monate, die der Verein in 120 Jahren erlebt hat !

Insolvenz - eine Menge Leute um Geld gebracht !

sportl. gehen wir der 4. (wirklich der vierten) Liga entgegen, = keine Mannschaft die Fußballspielen kann !

mal wieder einen Trainer gefeuert - jetzt kommt der 3., den wir bezahlen müssen (plus Co.etc.) und haben Schulden !

wirtschaftlich sind wir am Arsch, keine Zuschauer, die hätten wir auch nicht mehr, ohne Corona, wer tut sich diese Trauerspiele noch an ?????

Chaos-Lautern ! was aus Dir noch werden soll ?

Ich kann mich während meiner "Karriere" an B-Klassenspiele erinnern in der Führungspieler u. Trainer aufgrund unserer wöchentlichen Top-Vorstellungen nicht nur einmal den Arztkoffer durch die Kabine getreten oder den Umkleidespiegel aus der Verankerung gerissen haben.

Beim FCK hingegen ist die Lage allerdings noch lange nicht so prekär und man hat ja schließlich auch noch genügend Zeit die Wende herbeizuführen. Dass unsere Gala-Auftritte dabei Woche zu Woche schlechter werden, wird "professionell" ausgeblendet. Es dauert wohl nicht mehr lange und über dem Kabinentrakt bringen findige Handwerker das neue Schild "Wellness-Spa & Entspannungsressort" an.

am Schlimmsten ist aber, dass die Spieler wollen, aber sie können es nicht besser !

Wir kriegen bis Montag keine neue Mannschaft und die kann es nicht !