Beiträge von carlos

Ich meine Funkel hätte zu Beginn seiner Trainertätigkeit bei uns gesagt, dass es vielleicht sein könnte, dass jemand in den Abstiegsatrudel gerät, der damit gar nicht gerechnet hat.

Mittlerweile ist zumindest bis Platz 12 jeder mit in der Verlosung und ich sehe uns insgesamt nicht als das schwächste Team im Kampf um den Klassenerhalt!

Wenn Ache zurück ist, fit bleibt und wir so spielen wie gegen Düsseldorf (bis zur 70. Minute) dann traue ich uns den direkten Klassenerhalt zu!

Es stimmt, aber, wenn wir keine Punkte holen, kommen wir nie nach vorn und die nächsten Spiele, versprechen nicht viel.

mit etwas Glück gelingt der 2.Treffer, leider kam keiner der Schüsse/Kopfbälle in´s Tor !

Dass Ache zum 2.mal gegen Düsseldorf fehlte, ist auch großes Pech, ebenso, dass Boyd, als Ersatz nicht mehr die Klasse vergangener Jahre hatte und deshalb verkauft wurde, auch. Opoku, Pucharz, Kaloc, Tachie hatten schon sehr gute Fernschüsse gezeigt, leider diesmal nicht !

Mund abputzen, fertig. Nun gilt die ganze Konzentration dem DFB-Pokal, dort kann Ehre und Geld verdient werden ! Auf geht´s Lautern...

DICH interessiert es wirklich wie es weitergeht? EUCH Mitglieder interessiert es wirklich wie es weitergeht? Dann kommt am 08. April, 18:00 Uhr in die Speisekneipe Servus, Kantstraße 64 Kaiserslautern-Betzenberg zum Infoabend mit Vertretern der Stadt KL.

das endet, wie das Hambacher-Schießen (läuft immer noch !).

(Blablabla).

Was habt ihr mit Adidas? Ich verstehe die Beziehung im Zusammenhang zu den 50er. Adidas ist leider mittlerweile so deutsch wie Schweizer Käse 🧀 oder der Fiat 500

Fritz Walter & Adidas wäre für mich eine super Kombination,

das wäre für Adidas auch eine interessante Geschichte ! Hätte garantiert der alte Fritz auch gerne gesehen !

Leider war Jäggi nur eine Luftpumpe und kein erstklassiger Manager für uns, (Außer einem großen Missverständnis - nichts).

Fakt ist: Es gibt absolut keine Alternative zu unserem Betze! Ich erwarte von den Damen und Herren die 2006 unbedingt ein WM Stadion in Rheinland-Pfalz haben wollten, dass sie sich was einfallen lassen und diese Sache regeln.

Ich träume immer noch von der "Fritz Walter-Adidas Arena" oder so ähnlich !

(Mit dem Hintergrund, dass für den Namen 10 Jahre lang, jährlich 10 Mio. € fließen oder so ähnlich).