Die Wahrheit liegt auf dem Platz.....................
Beiträge von carlos
-
-
Stand jetzt, also wäre heute Transferschluss, hätte der Kader einiges an Qualität verloren. Wo das hinführen würde, will ich mir gar nicht vorstellen. Hoffentlich kommt da nächste Woche etwas Bewegung ins Geschäft.
Bewegung könnte auch bedeuten, dass Ritter/Tomiak, Ache.... uns verlassen, es wird vielleicht nicht bei einer Einbahnstraße bleiben ?
-
Es war jetzt mal wirklich wichtig, dass Inventur gemacht wird, was ist da ?,
wer will noch weg ?,
wer soll weg ?,
wo muss unbedingt gehandelt werden ?
und dann ganz gezielt suchen und kaufen !
Bitte nicht wieder Bausch & Bogen - Aktionen, vielleicht passt mal einer von zehn ?
-
klar war Boyd every bodys Liebling, er hatte eine sehr gute Zeit bei uns, für beide Seiten.
Aber, ganz klar hatte er seinen Höhepunkt (sportlich) dann überschritten !
Mag sein, dass er innerhalb der Mannschaft wichtig war, aber sicherlich gehörte er nicht mehr unter die ersten 18!
So, wie es war, bleibt er in guter Erinnerung, das hätte sich ändern können, wenn er geblieben wäre und auf dem Spielfeld nur noch unzureichende Leistungen, ohne Tore gebracht hätte.
-
leider sind wir immer noch nicht die 1.Adresse, die sich die "sehr guten" Spieler aussuchen kann, wir müssen warten, bis sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
Natürlich auch, wer von den Mitbewerbern, aus 1. + 2.Liga freigestellt wird und
froh sein muss, dass er zu uns darf ?
Ich bin schon enttäuscht, dass unsere Scouts nicht mehr "Nachwuchsleute" bringen.
-
ich denke auch so wie Rita, nicht, wie o.a. Spruch: "Geld stinkt nicht"!
Es stimmt aber auch, dass ganz viele Produkte, für die Trikotwerbung etc. gemacht wird,
moralisch nicht vertretbar sind, aber, dann hätte Jägermeister nie anfangen dürfen und die meisten, die folgten. Um Kondome wurde viel Wind gemacht, war aber sicherlich "ein gutes Produkt", was vielen Menschen viel Freude brachte. Wieweit es süchtig machte, sei dahingestellt ?
-
Das freut mich für Lobinger, dass er 2 Angebote vorliegen hat und nun zu Viktoria Köln wechselt !
Natürlich wäre es toll, wenn wir eine Ablösesummer erhalten würden !
-
wir wollen mal abwarten, zu welcher Meinung Anfang kommt !
Dies sollten wir schon erwarten können.
Genial wäre natürlich, wenn unsere "Neuen" in die Fußstapfen von Niehus und Tomiak treten könnten.
Natürlich hoffe ich dass Tomiak bleibt !
-
Ich hoffe, dass die vorhandenen Spieler wirkliche Chancen erhalten und nicht schon im Vorhinein, als Bankdrücker, gesehen werden ! Vermutlich hätte Zolinski uns auch mehr Freude bereiten können, wenn er auch früher schon die Chance gehabt hätte. (Natürlich nach der Verletzung). Ich hätte auch auf Herscher gesetzt. Wer hätte vor 1 Jahr geglaubt, dass Hanslik & Redondo Stammspieler werden ? Bitte nicht mehr 10 Leute kaufen....
-
ich bin ganz sicher, dass auch der 1.FCK sehr starkes Interesse an sehr vielen Spielern zeigt ! Wen man letztendlich bekommt, weiß niemand !