Ich sag nur eins: Im professionellen Fußballgeschäft kanns sehr schnell gehen.
leider wird Hildmann auch bei Münster noch gefeuert werden, wenn die Ergebnisse nicht stimmen !
Ich freue mich ja auch, dass es z.Zt. so gut klappt !
Ich sag nur eins: Im professionellen Fußballgeschäft kanns sehr schnell gehen.
leider wird Hildmann auch bei Münster noch gefeuert werden, wenn die Ergebnisse nicht stimmen !
Ich freue mich ja auch, dass es z.Zt. so gut klappt !
nicht zuletzt ist auch Hajiri mitverantwortlich für die Entlassung Schuster, Neubesetzung -Grammozis.
Selbst, wenn Hengen den Plan hatte, aber ein Sportdirektor muss ggf. sagen: "Auf keinen Fall, der kann das nicht !"
Dass wohl am Ende der Transferperiode kein Geld für einen Abwehrspieler da war, geht gar nicht, wenn vorher, unnötige,
gleichwertige Stürmer geholt wurden ! Plötzlich werden Redondo, Hanslik, Opoku bevorzugt !????
Hoffentlich werden nun für die neue Saison "fachlich und menschlich gut geeignete Sportleiter und Trainer gefunden, der Verein ist es wert.
... und vor allem verlieren Aufstiegskanditaten zuletzt immer mehr gegen Abstiegskandidaten....
na, wenn das kein gutes Ohmen ist ?
Dann können wir ja gegen Hannover, den HSV und Fürth 9 Punkte holen ?
Spaß beiseite, aber tatsächlich kann in Liga 2 jeder - jeden schlagen und es passiert auch wöchentlich, dass das geschieht !
FCK-Devil:
Deutschland hätte theoretisch 1954 nie Weltmeister werden können !
(Natürlich glaube ich auch an keinen Sieg gegen Leverkusen, aber ich würde im Falle des Falles darauf hoffen) !
ein leider verstorbener Freund sagte in solchen Fällen immer: "Lauter Dumme" !
Kein normal denkender Mensch versteht den MOB.
Wir müssen mit absoluter Konzentration in das Spiel gehen, vor allem, keinen Treffer fangen und Fußball spielen, nicht "Versuch-Hoffnung".
Klare Spielzüge, mit Abschlüssen. Wir haben ganz sicher die besseren Spieler, vor allem im Sturm. Es werden ja für den Einzug wieder mords Gelder fließen, davon muss natürlich die Mannschaft/Trainer ordentlich profitieren, nicht nur der Verein !
Eigentlich hat Saarbrücken wieder keine Chance, hoffentlich nutzen sie diese nicht schon wieder.
Ach, wie wäre das schön, wenn wir Ragnar Ache weiterhin bejubeln könnten, das macht riesen Spaß. Aber:
Nach Adam Riese werden wir leider auch Ache verlieren, falls ja, dann hoffentlich nach England, dann könnte richtig viel Geld in unsere Kasse kommen ? Falls ja, hoffentlich wird diese dann nicht wieder durch unsinnige Ausgaben wieder geleert ! Das kennen wir seit Jahren.
Eure Noten sind realistischer
als die der Rheipfalz. 👍
Ich habe eine DK und möchte gerne wissen:
Welche Noten gab die Rheinpfalz ? (habe ich leider nicht, nur den Öffentlichen) !
möglicherweise reichen schon 6 Punkte ? Wir haben keine Chance dazu, aber wir nützen sie.
Aber wer wird dann Trainer ? welche Mannschaft schicken wir dann auf´s Feld ? Wie schlagen die ein ?
Dass wir in der 2. Liga bleiben, denke ich auf jeden Fall !
Ich denke, dass war keine Anspielung auf unsere Planinsolvenz.
es könnte bedeuten, dass der Verein, der Ache im Sturm hat, einen absoluten Wettbewerbsvorteil besitzt ?
Wir können sehr, sehr froh sein, dass er zu uns wechselte "
(Vermutlich wären wir mit Lobinger und Boyd abgeschlagen Letzter)?