kommt Zeit, kommt Rat ! (es reisen so wieso keine Tausende Fans mit, sondern nur die Mannschaft + Betreuer !)
Beiträge von carlos
-
-
oh, wenn er angespuckt worden wäre, würde dies weltweit publiziert und der Spucker wäre am Ende !
Es ist natürlich Unsinn, wenn man sagt: Besser so herum!
-
gibt es für "nicht" Magenta-Kunden eine Möglichkeit um das heutige Spiel zu sehen ?
-
Herrmann tippt immer auf Sieg.Die Wahrscheinlichkeit,daß er irgendwann mal recht hat,ist ja vorhanden.
1998 hatte er oft recht, aber seitdem, selten. Aber das ist ja noch nicht lange her !
-
jetzt ist die Zeit reif, dass wir Rehagel und/oder Feldkamp holen, wenn die nicht, wer denn ?
-
Das traurige an der Sache ist das Vereine wie Kiel, Fürth, Heidenheim, Aue, Paderborn, Darmstadt, SANDHAUSEN!!!! uns schon lange das Wasser abgegraben haben. Da ist aber auch irgendwie null Motivation oder Aufbruchstimmung zu verspüren dies ändern zu wollen.
das kann man noch ellenlang weiterführen: Mainz, Hoffenheim, KSC, Saarbrücken, Jahn, Augsburg, Regensburg, Union Berlin...................
und bei uns wird es immer schlechter ! (Abstiegsrang, nach 16 Spielen in der 3. Liga) !
-
Vom fußballerischen sollte sich Voigt raushalten. Er ist der typische Theoretiker der wohl noch nie gegen Ball getreten hat. Lt. Vita war er im Bereich Hockey tätig.
vermutlich hat er nicht nur bei Golf ein Handikap ?
-
1) Warum erst jetzt alle Hebel in Bewegung setzen? Ist das nicht etwas sehr spät ...
2) Schommers wurde doch nur entlassen weil der Druck vom Volk zu groß war! Oder war das jetzt auch wieder gelogen?
zu 1: ERST jetzt ist die Gewissheit da, dass es so nicht mehr weiter geht !
Die Mannschaft hätte auch schon vorher das eine oder andere Spiel gewinnen können und man konnte noch hoffen.
zu 2: ganz sicher wurde BS nicht nur wegen dem Volk entlassen, es war auch dann für alle klar, dass es nicht mehr besser werden wird !
Wenn jeder Verein jeden Trainer, der in 10 Spielen keine 15 Punkte holt, feuern würde, wäre die Katastrophe da.
Erst, wenn die Entscheider ganz sicher sind, dass es einfach nicht besser wird, müssen sie handeln !
-
wie schon, von mir, tausendfach geschrieben, halte ich Herrn Dr. Merk für einen gebildeten, seriösen Mann, der keine Phrasen drischt und hoffe natürlich, dass er jetzt alle Hebel in Bewegung setzt, um die Mannschaft und damit den Verein, nach vorne zu bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes !
Ich bin sicher, dass die Ablösung von B.Schommers auch nicht aus dem Bauch heraus gefällt wurde, sondern, nach reiflichen Überlegungen und der berühmten Nacht, die darüber geschlafen wurde ! Viel Glück, damit auch in dem sportl. Bereich positive Erfolge kommen.
-
wie schon von mir geschrieben, alle Spieler sind unter Saibene schlechter geworden, egal ob Abwehr-, Mittelfeld- oder Stürmer
Möglicherweise hat Notzon bei den Verpflichtungen nicht die Charakterfrage gestellt und gekauft, was möglich war, oder
versagt der Trainer (den ich mir noch vor 3-Wochen als eine Langzeitlösung gewünscht hatte).
Dieser Trainerwechsel war, im Nachhinein: so unnötig, wie .........(was jeder mag).