Schröder ist ein Topp Mann, er hat Kontakte und hat den 05ern Millionen beschert. Jetzt ist ein Tief da, aber sein Können ist da.
Tuchel kann nun zu 05 mit Heidel wieder die Liga rocken !
Schröder ist ein Topp Mann, er hat Kontakte und hat den 05ern Millionen beschert. Jetzt ist ein Tief da, aber sein Können ist da.
Tuchel kann nun zu 05 mit Heidel wieder die Liga rocken !
wer im Moment die Möglichkeit hat entweder zu 1860 oder zum 1.FCK zu wechseln, wird nicht überlegen müssen !
Das hat sich im Laufe der Jahre mehrmals gewandelt, hoffen wir, dass es auch wieder umgekehrt wird !
Mainz hat z.Zt. den Schröder als Chef und den Heidel in der Hinterhand, einer wird (neuer) oder der alte bleibt ? d.h., einer braucht Arbeit !
Ich pers. halte beide für absolut gut ! Was Heidel hier seit 1992 bewegt hat, ist erste Sahne, die haben den Blinker gesetzt und uns überholt !
Schröder hatte in der Vergangenheit Spieler für umme geholt und für 10-15 Mio. verkauft, z.Zt. stockt es allerdings, da war das Händchen nicht mehr so gut !
Korrekt, sorry, Koeman war der, der sich mit Dt. Trikot in einer Geste den Hintern abputzte.
das war aller unterste Schublade, hoffentlich wurde er damals hart bestraft ! Sowas geht gar nicht.
(In Holland kommt man leicht an Drogen, was hatte er eingeworfen?).
Danke an Olaf Marschall, dass er uns sportl. hilft ! Das ist sicherlich eine sehr positive Geschichte, die Hoffnung gibt, dass wir in Zukunft deutlich weniger
negative Überraschungen erleben !
Wenn in Zukunft "punktuell" verstärkt wird, statt in "Bausch & Bogen" einzukaufen, was auf dem Markt und bezahlbar ist,
dann haben wir eine stärkere Mannschaft und einen deutlich kleineren Kader !
Danke Olaf und viele glückliche Händchen, zum Wohle des 1.FCK
wie wir alle wissen, ist das größte Problem, die Spreu vom Weizen zu unterscheiden, dies kann keiner !
Wer sind die "Guten", wer die "Schlechten" ? Deshalb machen wir ja seit Jahren die Talfahrt, mit einem Hoch (7.Platz 1.Liga),
da waren wir von S. Kuntz überzeugt und dann ging es wieder steil den Berg hinunter, bis an den Schluss der 3.Liga.
Ich denke, dass Dr. Merk ein sehr guter Frontmann ist, aber im Kompetenzteam rumorte es schon schnell, der eine meinte Hüü, der andere Hottt.
Zumindest ist diesbezüglich mal Ruhe, Prof. Wilhelm wollte uns nach Kuweit o.ä. verkaufen, vermutlich war dies falsch ?
ich denke, wir sollten nicht von "neuem Material" schreiben, max. "bessere Spieler". Der 1.FCK sucht diese seit 1998 vergebens dauerhaft.
Wenn auf dem dem eigenen Nachwuchs welche kommen, sind sie leider schnell weg, bzw. wenn welche zu uns wechseln, dto..
Die meisten haben gesehen, dass es eine deutliche Leistungssteigerung im sportl. Bereich gab ! = "deutlich über 50 % = wir, die Mehrheit"! (vier alle).
Es hätten sogar 100 % das sehen können, wenn.....................
Auch bei dem Corona-Virus gibt es Leugner und Querdenker, die sich nicht und von niemandem belehren lassen und sagen, dass Bill Gates dran schuld ist und ähnlichen Quark.
sicherlich ist die schlechteste Lösung: regelmäßig einen neuen Trainer zu holen und wieder wird die Gehaltsliste länger, ohne Mehrwert !
Vielleicht war dies wieder einmal ein Sieg der zur völlig falschen Zeit kam, denn die Verantwortlichen werden in der Pause beschwördend "mehr Zeit für die neu formierte Mannschaft" fordern, davon sprechen dass man gesehen habe "wieviel Qualität im Team steckt" und natürlich betonen, dass man mit dem Stand in der Tabelle nicht zufrieden ist. Kurz vor dem Start wird man uns erzählen wie super das Training in der Winterpause war und man natürlich nun alles daran setzen wird anders aufzutreten.
Ich persönlich finde, dass man sich von Sportdirektor und auch Trainer hätte befreien können wenn man das Spiel verloren hätte und das wäre im Hinblick auf die Entwicklung des FCK 2021 wahrscheinlich nicht das schlimmste gewesen. So wird ohne erkennbaren Weg aus dem Dilemma weitergewurstelt, ich bin schon jetzt darauf gespannt welches Kaninchen Notzon in der Winterpause aus dem Hut zaubert und als den neuen Heilsbringer verkaufen wird. Mir wäre sehr viel wohler man hätte wenigstens ihn zum Weihnachtsfest freigestellt!
Wir haben Hoffnung, dass dies kein Einzelfall war, dass der Trainer, durch sein System 4-1-4-1 und den entspr. Spielern, auf den Positionen, seine "Stamm-Mannschaft" gefunden hat ! Dass dies auch in Zukunft ordentlich funktioniert und wir in´s Mittelfeld der Tabelle kommen !
Ein neuer Trainer gibt genauso wenig Sicherheit, dass es dauerhaft besser wird, als der Jetzige.
BN hat einen Vertrag bis Sommer, dabei sollte man es nun belassen, falls es wirklich sportl. etwas besser wird, hat er doch nicht "verkehrt" eingekauft ?
Für den Sommer würde ich auch zu einem neuen Sportdirektor tendieren, der sollte nachgewiesen haben, dass er schon Vereine nach vorne gebracht hat !